Legende: Rege/Regină, Stânga/Dreapta, Consilier, Leibwächter/in, Shaman, Vindecător, Războinic, Vânător/Huntress, Cercetaş, Tutore, Diener/in

Yukiko in Wahrheit...

in Das wahre ICH 19.07.2012 20:12
von YukikoViolet Darkness | 114 Beiträge

Ich heiße Jessica & habe um die 20 andere Namen...xD
Ich bin geboren am 19.04.2000 verpeile diesen Tag aber immer...xD Würde mich nicht jeder HAPPY BIRTHDAY sagen, wäre das ein stinknormaler Tag ohne besonderheiten für mich XDD
Ich komme aus....ehm.....hmm.....aus dem Sachsenland :D
Meine Muttersprache..."Ich sein Deutsche und zu genital für diese Welt". Auserdem kann ich etwas japanisch und englisch xD

Ich bin vergeben, an die Freiheit :D
Meine Familie....hm...Mutter,Vater der sich für mich nicht interesiert,1 Kleinen und 1 Großen Bruder,2 Große Schwestern...
Haustiere momentan:
2 Katzen

2 Ratten

Hatte:
Zich tiere kaufe mir aber bald erneut eine Schlange

Mein Lieblingstier...habe keins....Alle.....besonders aber:Wölfe,Vögel,Spinnen,Ratten,Fledermäuse und sonstigen was die Meisten mneschen unter 'Ungeziefer' kennen ;D
Lieblingsarben sind bei mir neon ♥___♥ Am liebsten neon Pink und neon Grün ♥_♥ Ansonsten rot und schwarz und blau
Mein Lieblingsland ist ohne zweifel JAPAN *-*
Meine Hobbys wären Tagträumen,RPG schreiben,Chatten,Animes gucken,mich über meine zeichnungen ausfregen,Zeichen,Painten,Fotos per Photoscape bearbeitet,und vieles vieles mehr

Ich höre wirklich ALLES an Musik ^^'

Ich bin ein Fan von Krimibüchern & Mangas ^^

Charakter:Wer mich kennt,weiß wie ich ticke ^^....ach ja: So wie ich in Foren aufzufinden bin, bin ich auch im RL ^^ Mist....habe ich's ja doch verraten O_O xD

Lasst mich Raten, mein aussehen wollt ihr auch noch wissen, nää?
Na ja, ich will euch nichts verbergen XD

Angefügte Bilder:
IMG_0477.JPG

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

zuletzt bearbeitet 19.07.2012 20:44 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shiki
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen