Ich heiße Jessica & habe um die 20 andere Namen...xD
Ich bin geboren am 19.04.2000 verpeile diesen Tag aber immer...xD Würde mich nicht jeder HAPPY BIRTHDAY sagen, wäre das ein stinknormaler Tag ohne besonderheiten für mich XDD
Ich komme aus....ehm.....hmm.....aus dem Sachsenland :D
Meine Muttersprache..."Ich sein Deutsche und zu genital für diese Welt". Auserdem kann ich etwas japanisch und englisch xD
Ich bin vergeben, an die Freiheit :D
Meine Familie....hm...Mutter,Vater der sich für mich nicht interesiert,1 Kleinen und 1 Großen Bruder,2 Große Schwestern...
Haustiere momentan:
2 Katzen
2 Ratten
Hatte:
Zich tiere kaufe mir aber bald erneut eine Schlange
Mein Lieblingstier...habe keins....Alle.....besonders aber:Wölfe,Vögel,Spinnen,Ratten,Fledermäuse und sonstigen was die Meisten mneschen unter 'Ungeziefer' kennen ;D
Lieblingsarben sind bei mir neon ♥___♥ Am liebsten neon Pink und neon Grün ♥_♥ Ansonsten rot und schwarz und blau
Mein Lieblingsland ist ohne zweifel JAPAN *-*
Meine Hobbys wären Tagträumen,RPG schreiben,Chatten,Animes gucken,mich über meine zeichnungen ausfregen,Zeichen,Painten,Fotos per Photoscape bearbeitet,und vieles vieles mehr
Ich höre wirklich ALLES an Musik ^^'
Ich bin ein Fan von Krimibüchern & Mangas ^^
Charakter:Wer mich kennt,weiß wie ich ticke ^^....ach ja: So wie ich in Foren aufzufinden bin, bin ich auch im RL ^^ Mist....habe ich's ja doch verraten O_O xD
Lasst mich Raten, mein aussehen wollt ihr auch noch wissen, nää?
Na ja, ich will euch nichts verbergen XD