|
|
Im 1 Kapitel geht es darum das dass Reich Intuneric von Byakuran schon zeit länger zeit übernommen würde jedoch sucht er nun die Wolfsreiter der ganzen welt.
Jetzt mal nur so ganz grob dagestellt da man schon noch seine Fantasy ein brigne soll oder kann.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
[Byakuran Persönlicher Diener]
Nezumi
Hound
RE: Kapitel 1: Die 1.Generation
in Haupt - RPG 26.03.2012 16:42von Yukiko • Violet Darkness | 114 Beiträge
Ich saß in meinem Zimmer auf meinem Bett. Ich hatte mich fertig gemacht, nurnoch die Frisur fehlte. Also kämmte ich mir meine Haare, schaute in den großen Spiegel, der direkt an der Wand gegenüber meines Bettes war und machte mir meine Schleifen. Als ich fertig war, verließ ich das Haus und lief zu meinem 2ten Lieblinfsort - der Wald! Meinen Lieblingsort -Geschäften & Läden- würde ich irgendwann anders besuchen. Momentan hatte ich genug Klamotten, Schminke & co zu Hause. Entspannt lief ich durch den Wald.
Kiare
Ayato & Aqua
Die Sonne war erst seit ein paar stundne ob oben am himmel denoch war es schön warm. Ein lautes geheul drang aus den wald und man hörte das hechel eines Hunde was jedoch nicht ganz stimmte. Plötzlich sprangen drei sehr größe wölfe aus dem nebel in die Sonne und rannten mit hohen Tempo auf das Nebel Reich Sumen. Chiky ... halt sprach eine stimme und der weiße Wolf unter den andenr beiden schwarzen blieb stehen sofort blieben auch die andenr beiden stehen und sah zu dem andenr. wir machen eine Pause ja sprach die stimme und ein Junger mann sprang von den rucken des weißen wolfes. Tengoku der reine nachtschwarze wolf spitze die ohren und sezte sich hin. Jigoku der Schwarze wolf grub seine eisblauenkrallen in den boden und fing leicht an zu knurren. Chiky der weiße wolf sah den jungen mann an und legte die ohren an. Byakuran legte die hand auf Chiky´s hals und streichete in leicht ist ja schon gut ihr bekommt wenn wir zuhause sind etwas zum Essen meinte dieser.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
in Haupt - RPG 26.03.2012 17:48von Yukiko • Violet Darkness | 114 Beiträge
Ich kam an eine große Lichtung an. Die war riesig und recht schattig. Die Sonne drang nur durch einige Lücken, die die Äste & Bäume von einander drenten. Ich legte mich in die mitte der Lichtung, schloss die Augen und entspannte mich. Ich lauschte den zwitschern der Vögel und dem Wind, der durch die Blätter wehte.
Kiare
Ayato & Aqua
Unter den drei recht jungen wolfen schien sich etwas unruhe breit zumachen. Byakuran sezte sich auf den boden dann lies er sich nachh intne in die wiese reinfallen und sah mit offenen augen zum himmel hoch der ohne wolken war was nur sehr selten der fall war. Jigoku sah in den wald und spitze die ohren und fletschte die Zähne dan lies er ein lautes heulen von sich los. Tengoku lies sich von Jigoku mit reisen und heulte mit ihm in den wald hinein. Chiky legte sich neben Byakurna in die wiese und sah die zwei ohne von sich einen mugs zumachen an.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
in Haupt - RPG 26.03.2012 18:37von Yukiko • Violet Darkness | 114 Beiträge
Das zwitscher der Vögel wurde von etwas unterbrochen...durch ein heulen. Ich setzte mich hin und drehte mich neugierig zu dem heulen um. Wer das wohl ist? fragte ich mich in gedanken. Dann stand ich auf und machte mich langsam ind ei richtung des heulens.
Kiare
Ayato & Aqua
Byakuran sezte sich wieder auf und sah seufzten Jigoku & Tengoku an. dann lies er sich jedoch wieder auf die wiese fallen und schloss die augen zum glück sind wir balt wieder daheim ... dan kann ich wieder richtig ausschlafen dachte er sich und machte die augen wieder auf. Chiky krumelte leicht und legte die ohren an dan legte er seinen kopf auf seinen pfoten ab. Jigoku hörte mit den heulen auf als in byakuran an sah. Tengoku lies noch einige min. sein heulen ertönen dan jedoch lies er es auch wieder sein.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
Tengoku stand auf und krazte leicht mit seinen krallen den boden auf und fing an zu knurren als er etwa sim wald bemerkte. Byakuran bemerkte tengoku sein knurren und sezte sich auf er stand dan langsam auf und sah in den wald hinein. Jigoku sprang auf als im etwas ins auge kamm das im nicht gefiel er fing laut stark an zu knurren. Chiky hob den kopf und sah Byakuran an ud stand dan komplet auf erstreubte sein nacken fell und drehte sich zum wald hin um und spite die ohren.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
in Haupt - RPG 26.03.2012 19:01von Yukiko • Violet Darkness | 114 Beiträge
Ich blieb stehen, als ich das knurren hörte. Soll ich umkehren? fraget ich mich in Gedanken, denn es waren scheinbar 3 Wölfe, also hätte ich keine Chance wenn sie mich angreifen würden. Nach kurem nachdenken entschied ich, weiter zu dem knurren zu gehen. Also ging ich wieder weiter.
Kiare
Ayato & Aqua
Byakuran sah kurz genauer in den wald und erblickte in Mädchen Tengoku ... Jigoku schluss jetzt ihr beiden Chiky du auch jetzt rief er aggressiv zu den drei wölfen. Tengoku zugte zusammen und legte die ohren sn und legte sich auf den boden eben so Jigoku. Chiky lies selbst nach dem befehl seines Herren Byakuran nicht locker er sah das mädchen als bedrohung für in an.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
in Haupt - RPG 26.03.2012 19:18von Yukiko • Violet Darkness | 114 Beiträge
Ich hörte eine Stimme und rannte zu dieser. Nach wenigen Schritten sah ich einen jungen Mann, und 3 Wölfe. Scheinbar gehörten die Wölfe und der Junge zusammen. Ich schaute kurz den Wolf an, der mich anknurrte. Dann wandte ich mich an den Jungen. Wer bist du? fragte ich ihn.
Kiare
Ayato & Aqua
Byakuran lächelte und ging ein paar schritte auf sie zu jedoch blieb er mit großen abstand von ihr stehen Mein Name ist Byak- er wurde von Chiky unter brochen der gerade auf das Mädchen zurannte und es wie es schien angreifen wollte. Byakuran machte eine schnelle abe rkurze handbewegung und Tengoku & Jigoku rannte auf Chiky zu und warfen in aus der bahn und dan auf den boden. Byakuran lief zu dem mädchen und blieb nur ca.1 meter von ihr entwernt stehen tut mir leid Chiky ist sehr auf mich fixiert und wollte mich nur beshcützen .... Mein name ist Byakuran und wie ist deiner junge Dame sprach/Fragte er das Mädchen mit einen lächelm im gesicht.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
schon dich kennen zu lernen Yukiko meinte er jedoch sah er dan wieder zu Chiky, Tengoku & Jigoku. Tengoku Jigoku es ist schon wieder ok sprach er und drehte sich wieder zu Yukiko hin Wo kommst du her? fragte er sie. Tengoku ging langsam wieder vin Chiky runter denoch war immer immer noch bereit in wieder auf den boden zudrucken falls er angreifen wollte. Jioku ging von ihm runter und gähnte leicht.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 54
Themen
und
640
Beiträge.