Legende: Rege/Regină, Stânga/Dreapta, Consilier, Leibwächter/in, Shaman, Vindecător, Războinic, Vânător/Huntress, Cercetaş, Tutore, Diener/in

RE: Kapitel 1: Die 1.Generation

in Haupt - RPG 28.03.2012 19:58
von Byakuran • 245 Beiträge

Byakuran lächelte zufrieden und machte dan das Tor auf. Sie liefen noch ein kurzes Stück im freien dan kamm noch mal eine Tür die amchte er auch auf dan trat er ein und lächelte da er endlich wieder zuhause war endlich daheim sprach er und sah sich um er trat in die große Halle und lächelte Ich frage mich wo die anderen sind er sah sich um doch endeckte keinen. Tengoku stand auf und knurrte die beiden auch an er hatte keine lust sich anknurren zulassen jedoch lies er es dan und lief Byakuran hinter her. Chiky hörte auf und lief Byakuran auch hinter her dies tat dan auch Jigoku.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound
[Byakuran Persönlicher Diener]

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 29.03.2012 21:57
von Rissa • 109 Beiträge

Schließlich beschloss ich , nachdem Fenrir mich ein paar mal angestupst und auch ein leises grummeln von sich gegeben hatte, weiter zu gehen.Ich stand mit einem lauten Seufzer auf und sprang dann, zwar etwas unbeholfen, auf seinen Rücken.Ich hasste es so klein zu sein .... Dann lief er langsam los immer weiter zum Ende des Waldes hin

Fenrir

nach oben springen

in Haupt - RPG 30.03.2012 06:17
von YukikoViolet Darkness | 114 Beiträge

Ich folte Byaku und sah mich aufmerksam um. Alles war so fremnd.

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

nach oben springen

in Haupt - RPG 30.03.2012 15:45

Byakuran ging in einen nebenraum der so eingerichtet war wie ein Wohnzimmer. Er lies zum Sofar und lies sich auf dies fallen Ich war echt zulange weg sprach er und sah dan zur Decke hoch. Tengoku lief hinter Byakuran vorbei und legte sich dan auf ein kissen [Naturlich extragroß Und jeder von den Dreien wölfen hat eins] er gähnte kurz und legte dan seinen Kopf auf die pfoten und schlief ein. Chiky sezte sich vor Byakurna nud fing an zu winseln er hatte Hunge rund wollte jetzt sofort was zum essen haben jedoch wollte er das nicht unfreundlich sagen. Jigoku sezte sich auf sein kissen und sah sich um.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 30.03.2012 18:06

Ich setzte mich neben Byakuran. Unsicher schaute ich mich um. Sag mal, Byakuran, was sind das für Wölfe? fragte ich Bya.

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

nach oben springen

in Haupt - RPG 30.03.2012 18:45

Byakuran sah Yukiko an und fing leicht das lachen an jedoch würde er schnell wieder ernst und sah sie wieder normal an Das sind so genannte Todeswölfe sie kömmen aus der Hölle sie haben nur eine aufgabe hier auf der Erde unzwar ihren Reiter zufienden und zu bekleiten und beschützen sprach er und fing dan wieder das lachen an. Dies mal brauchte einige zeit bis er sich wieder zusammen gerissen hatte Chiky in de rKüche gibt es was zum essen da kannst du dir was hollen .... es tut mir leid wegen dem lachen jedoch ist es mein erfolg das sie nun hier auf der erde leben können und dürfen sprach er und lehnte sich an die lehne hin und sah dan auf den tisch Wolfsreiter das ist meine Aufgabe meinte er nur jedoch sprach er nicht weiter.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 30.03.2012 21:02

Achso lächelte ich. Ich verbag, das ich keine Ahnung hatte, von was er gerade gesprochen hatte! Aber ich wollte nicht noch einmal Fragen. Das einzige, was ich verstand, was der Satz 'Wolfsreiter das ist meine Aufgabe'. Um nicht ganz so verpeilt zu erscheinen, schwärmte ich den Satz Hach...wie gerne würde ich auch ein Wolfsreiter sein vor mich hin.

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

nach oben springen

in Haupt - RPG 31.03.2012 17:51

Byakuran sah zu Yukiko jeder Mensch hat etwas aura eines Wolfsreiter in sich bei manchen nicht so ausgeprägt wie bei andern. Die Todeswölfe suchen sich nur die aus die das meiste Aura eines Wolfsreiter haben die anderen lasen sie linksliegen meinte er und sah wieder ur decke. Chiky murrte leicht und suchte dna die küche auf und sezte sich dan dort hin und sah die Köche leicht krimmig an das sie ihm etwas zum essen geben. Jigoku stand auf und verlies den raum und lief auch in die küche dort suchte er seinen Napf auf.

Nezumi kamm gerade in die küche herein als er Chiky erblickte er holte seine Napf aus den schrank und stellte ihn auf den platz von Chiky und hollte dan das Fütter für ihm und schüdete es hinein. Da hast du Chiky du must ja großen Hunger haben sprach er dan wollte er noch die andenr zwei Näpfe raus und stellte sich dan auch an die wand und tat da nun auch fütter hinein. Nezmi machte ein taplet mit zwei Gläsern zusammen und einer Flasche mit wasser dan verliess er die Küche und trat in den Raum hinein wo Byakuran, Yukiko und Tengoku sich auf hielten er stellte das taplet auf den tisch vor dem Sofar und lächelte leicht War die reise angenehm Herr Byakuran? fragte er in nud sah dan das Mädche fragend an.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 31.03.2012 21:07

So ist das also meinte ich interessiert. Innerlich freute ich mich sehr! Denn ich hatte es verstanden...einmal jedenfalls. Ich schaute den fremend an, der reinkam.

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

nach oben springen

in Haupt - RPG 01.04.2012 16:52

Byakuran sah in freundlich an zwar sehr lang aber angenem ... Nezumi ist wärend ich weg war etwas vorgefallen ich möchte über alles wenn möglich infomiert werden ist das klar sprach er zu Nezumi. Er nahm sich ein glas und schenkte dort etwas wasser ein und lehnte sich wieder zurück und trank dann dieses. Chiky lief zu seinen Napf uns Aß den napf leer er hatte eben hunger gehabt. Jigoku suchte und fand seinen Napf wie immer an dem Platz wo er eben sein sollte auch er Aß den napf leer von einer Langen reise bekamm er immer hunger.

Nezumi sah wieder zu Byakurna und nickte es ist nichts weltbewegenes geschehen ich werde mich aber darum kümmern das sie später einen bericht um die ereignise über ihre abwesenheit bekommen Herr sprach er freundlich zu ihm. Kann ich ihnen noch etwas Bringen oder irgendwas anderes ? fragte er nun und stellte sich wieder ordenlich hin.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 03.04.2012 20:09
von Adorea • 70 Beiträge

Straße triumpfierte Adorea die gerade mit einem Zombie pokerte. Er seufzte leise und sah zu ihr, er hatte schon wieder verloren. Langsam stand sie auf, es war Zeit wieder Abschied zu nehmen. Er wusste was nun passierte und kroch zurück in sein Grab. Als Dankeschön für die Zeit miteinader warf sie ihm einen Kuss zu und ließ die Magie aus seinem Körper gleiten, so das er wieder tot war. Danach machte sie das Grab ordentlich zu und packte die Karten ein. Von Zeit zu Zeit war das ein netter vertreib für eine Untote. Doch ihre Reise ging nun weiter und sie war gespannt was sie erwarten würde.

Minori

nach oben springen

in Haupt - RPG 03.04.2012 20:17

Byakuran gähnte und stelte sein glas wieder auf den tisch vor sich ab. Er machte die augen zu er war zu müde um noch wach zu bleiben jedoch wäre das Yukiko gegen über unhöfflich er stand auf ja eins noch Nezumi ... kannst du ein zimmer für das Mädchen daher richten nud sie dna dort hin brigen bitte sprach mit einen strengeren Ton zu ihm. Er lief zu Tür nud blib dort noch mal stehen Ich werde mich etwas schlafen legen. sprach er und verlies dan den raum. Auch wenn er schon länge rnicht mehr hier war kannte er sich noch gut aus ohne groß nach zu denken kamm er zu seinem zimmer er gign rein und machte die tür zu er legte sich auf sein bett und schlief schon ihn wenigen minuten ein. Chiky hob den kopf er hatte sich auf den Sofar in Byakurans zimmer gemüdlich gemacht war ja groß genug für im.

Nezumi nickte kurz das er es verstaden hat Ich werde das zimmer herrichten und sie dan dort hin brigen wenn sie es wünschen sprach er zu dem Mädchen.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 03.04.2012 20:22
von Adorea • 70 Beiträge

Sie lief einige Kilometer zu Fuß und suchte nach einer Herberge oder etwas ähnliches wo sie für heute unterkommen konnte, denn sie wollte nicht wieder auf einem Ast schlafen.

Minori

nach oben springen

in Haupt - RPG 03.04.2012 20:30

Chiky legte seinen kopf wieder auf seine Pfoten und schlief genau wie sein herr Byakuran ein. Tengoku blieb weiter hin im raum wo Yukiko und Nezumi sind er wollte nicht aufstehen da her blieb er leigen. Nach dem Jigoku endlich wieder ördentlich zu Morgen gegessen hatte bekamm er sich raus in die Straßen von Sumen. Die Sonne war von dunklenwolken verdeckt jedoch war es noch hell genug. Jigoku sah sich um er hatte schon von längere zeit die aufgabe bekommen das er aufpassen soll das kein unsinn in Sumen geschied. Als er schon ziemlich am rand war er blickte Jigoku jemand femden er sezte sich hin und sah die fremde leicht komisch an er wollte noch nicht angreifen auch wenn es gegen sein Charakter geht. Byakuran schlief weiter er genoss es endlich wieder da zu sein wo man weis wie man mit einen Regeum gehen sollte.

Hound tauchte neben Jigoku an er grinste leicht da die beiden meist zuweit immer rum liefen aber er die letzten paar wochen es alleine machen musste.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 03.04.2012 20:34
von Adorea • 70 Beiträge

Sie lief einen Augenblick weiter, doch dann fühlte sie sich beobachtet. Sie sah vorsichtig um sie und spürte etwas in der Nähe. Automatisch spreizte sie die Finger etwas, um mehr Raum für ihre Krallen an den Armhandschuhen zu haben.
Kommt raus forderte Adorea.

Minori

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shiki
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen