|
|
Genau sprach er zu Yukiko. Byakuran sah das Mädchen an Wie ist den dein Name Mädchen? & Wo her kommst du? fragte er mit einen neutralen ton das Mädchen. Byakuran sah nach hinte zu Chiky und machte eine kurze handbewegeung zu ihm das er sich hin legen soll. Es tut mir leid aber die kleinen sind meine Wachen wenn man das so sagen kann ... sie tuhen eig. nichts solange sie nimmanten als gefahr an sehen sprach er. Chiky sah Byakurans handbewegung und legte sich dan hinter dem sofar hin und legte den kopf auf dne boden.
Nezumi nickte nur kurz und schloss dan die tür wieder als das Mädchen im zimmer war. Er ging dan alles für das Mittagessen vorzubereiten.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
[Byakuran Persönlicher Diener]
Nezumi
Hound
Adorea bekam als Dankeschön was zu essen und etwas Geld. Zwar war es nicht viel, aber für solch eine lächerliche Arbeit ein guter Verdienst. Nachdem sie fertig war mit essen bedankte sie sich und nahm abschied.
Hm? Irgendwo gibt es sicher soetwas wie ein Aushang, irgendwer sucht bestimmt Arbeiter sprach sie vor sich hin und schlenderte auf der Suche nach soetwas weiter durch die Stadt.
Minori
Nezumi war fertig mit den vorbereiteungen und ging wieder zu hound und sprang auf seinen rücken Hound wir müssen dem Herr noch die andere bringen also streng dich an sprach er zu ihm. Hound nikct eund rannte wieder los in die stadt er sprang wieder über die dächer so könnte er das meiste besser überblicken und suchte weiter.
Jigoku war schon in der stadt unterwegs Byakuran hatte es ja so angeordnet. Er suchte die junge Frau von vorhin er blieb stehen als er sie erblickte und sprang einige meter vor ihr auf die straße und sah sie an er legte die ohren an.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
Chiky stand wieder auf und sah Rissa an. Byakuran musste leicht lachen jedoch hörte auch schnell wieder damit auf und sah sie leicht böse an nicht so hast junge Dame du hast danach noch immer viel zeit dein leben weiter zu leben ... Chiky ich darf doch bitten oder sprach er und sah dan leicht zu Chiky wieder nach hinten. Chiky bemerkte den bösen blick von ihm und legte sich sofort wieder hin. Byakuran sah wieder zu Rissa Der grund wes wegen ich dich her brigen lies ist simpel mein feiner Wolf Jigoku und Hound der wolf von Nezumi haben euch vorhin schon gesehen. Da her weis ich auch das ihr eine bestimmte Aura habt von der ich mich jetzt auch schon überzeugt habe die ich suche sprach er und nahmm wieder sein glass in die hand und trank einen schluck.
Hound sah Jigoku an und sprang dan auch vom dach aber hinter dem Mädchen und blieb dan stehen. Nezumi sah erst zu Jigoku und dan erst zu dem Mädchen. Er sprang vom rücken von Hound und ging auf das Mädchen zu Der Rege wünscht euch zu sehen sprach er zu ihr.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
Byakuran stellte da sglass zurück und stand dann auf was bist du den so nervös kleine hmm sprach er und ging ein etwas auf sie zu lass mich rahten du willst deinen Wolf nicht lange alleine lassen. Genau des wegen bist du auch hier du hast die aura eines Wolfreiter die ich suche immer hin ist es mir zu verdanken das es die Todeswölfe hier auf der Erde überhaupt gibt kleine. Ich kenne jeden todeswolf der auf die erde gekömmen ist sprach er und sah dann zu Chiky und musste lächeln das einzige was ich tuhe ist nach den wolfreitern zusuchen und zu mir zu hollen mehr nicht sprach er und sah sie dabei an. Jigoku legte die ohren an und fletschte die zähne er hatte langsam keine lust mehr und würde ungedultig und knurrte dan etwas Nezumi an das er etwas schneller machen solle.
Nezumi musste leicht lachen Es ist nichts schlimmes er will nur reden und etwas herausfinden also sein artig und streig auf den rücken des wölfes da ja sprach er. Hound legte sich hin und sah dan das Mädchen an.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
Ich sah zu ihm hoch. Achja ... nur lasse ich mich nicht einfach holen und lasse mir dann sagen was ich zu tun habe... meinte ich mit einem leicht genervten ton. Den Wolf ignorierte ich vollkommen. Und wenn ich meinen Wolf nicht allein lassen will , muss ich wohl oder übel erst holen ... meinte ich noch.
Fenrir
Byakuran müsste etwas lachen das glaubst du, naja so denken die meisten von mir ... ich wäre zu Jung wür diese Amt jedoch mussten sie nur überzeugt werden von meiner Kraft und schon tanzen sie nach meiner Pfeife sprach er und schmunselte leicht. weist du ich erkenne in Pferosn sofort wie sie sind ohne groß mit ihnen zusprechen ich weis wäre für mich einegefahr ist und wer ein Loyal Diener für mich ist meinte er und sah zu ihr mit leicht genervten ton.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
Ich verdrehte die Augen und schüttelte leicht den Kopf.Ich glaube nicht ...Ich weiß es .... oder sehe ich etwa so aus als ob ich nun sofort tun würde was du verlangst? Ich hatte keine Lust auf solche Spielchen. Garantiert würde ich mich von niemandem rumkommandieren lassen .... Besonders dann nicht wenn ich ihn nicht mal direkt kannte...
Fenrir
Adorea sah verwundert zu ihm und zeigte fragend auf sich selbst.
Mit mir? Warum? Ich bin keine bedeutene Person, ich habe auch keinen besonderen Posten und ich mache nichts schlimmes und auch nichts besonderes meinte sie verwirrt. Sie seufzte leicht und sah zu dem Wolf. Mit Bedacht setzte sie sich drauf und klammerte sich etwas ins Fell, mit dem Wissen das man ihr Gewicht überschätze und schon häufig abgeworfen hatte. Adorea war nicht mehr lebendig in dem Sinne und über die Zeit hatte sich ihr Gewicht stark reduziert, so das sie ungefähr soviel wo wie ein normales kleines Mädchen, sie war aber schon erwachsen.
Minori
Byakuran sah Rissa an und mussterte sie nur wau ernst auf du bist di erste die sich gegen mich stellt repekt jedoch wist du dadruch gescheid auf die schnauze falle sprach er und sezte sich wieder auf das sofar. Chiky stand auf und lief an rissa vorbei und sezte sich vor die Tür. Byakuran sah zu Rissa im war shcin im vorraus bewust gewesen das es schwierig wird hm da hat der doch mit absicht gemacht oder? Chiky was glaubst du wisso haben nur immer solche anstrengenen Personen ein so hoches Wolfreiter aura an sich das ja woll langsam nicht mehr fair naja ich kämpfe auch nicht mit fairen mittel zuminde snicht immer sprach er amisant. Chiky schudelte den kopf als antwort das er e snciht weis. Jigoku rannte über die straßen zurück zum schloss nud blieb dort dann vor dem haupt tor sitzen.
das wird er dir schon selber sagen sprach e rund sprang dan aufs Hounds rücken und gab ihm ein zeichen los zu gehen. Hound stand auf und sprang auf die dächer und sprang von dach zu dach um zum schloss zu kommen. Als er bei schloss an kamm stellte er sich ein paar meter vom Tor entwerd stehen.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
Das beruhigt mich nicht gerade! entgegnete sie. Das Unwissen machte sie innerlich extrem nervös und so krallte sie sich in ihre eigenen Handflächen. Den Ritt bekam sie in ihrer Gedankenversunkenheit kaum mit und wunderte sich nur als Hound plötzlich stehen blieb, doch dann sah sie bereits das Tor und das Schloss. Sie schluckte hörbar und stieg ab. Adorea konnte ihre Neugier und Wissendrang nicht unterdrücken und lief mit festen Blick auf das große Gebäude vor ihr auf und ab.
Aus welcher Zeit stammt das? Welches Gestein? Welche Bauart wurde verwendet? Wieviel halten die Wände aus? Wieviel Sodaanteil hat das Glas der Fenster und aus was sind die Rahmen gemacht? Wer hat das gebaut? Wer erhält es in diesem Zustand? Wer bekommt Einblicke? fragte sie drauf los, eher sich selbst als jemand anderen, zumal es eh keiner verstanden konnte weil sie extrem schnell redete wenn sie nervös und begeistert war.
Minori
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 54
Themen
und
640
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |