|
|
Sie sah die große Halle mit all den Bücher und lief zum ersten Regal. Ohne irgendetwas davon rauszuziehen zählte sie etliche Schriftsteller ud Werke auf, die sie alle auswendig zu kennen schien. Dann nahm sie eines hinaus und freute sich.
Unglaublich! Der letzte Teil seiner Werke! Endlich! meinte sie, schon schlug sie auf und fing an zu lesen.
Minori
du hättest was essen sollen sprach e rund lief etwas weiter nach hinte in der halle zum dem letzen regal und zog ein buch raus und lief dna wieder zurück zu Chiky und sezte sich auf die fensterbank und lente sich gegne die scheibe und schlug das buch auf Ich habe alle Bücher hier gelesen bis auf 10 die ich noch vor mir habe ... jedoch muss ich dich bitten die finger von den schriftrollen im letzen regal zulassen. sprach er und sah kurz zur tür dan aber fing er an zu lesen. Chiky spitze die ohren und knurrte dan leicht dann lies es aber wieder da er sonst ärger mit byakuran bekamm.
Nezumi hatte das restliche essen in die näfe der wölfe rein getan und lief dann im schloss etwas um her. Er blieb stehen als er Eskema entgegen kamm und verbeugte sich aus höfflich keite und lächelte stumm. Hound lief neben nezumi her und sah etwas um her immer hin hatte er zwei köpfe und könnte so alles besser im blick haben als er Akreon erblcikte fing er leicht an zu knurren er war nicht der typ von wolf der ander möchte. sei still Hound sprach Nezumi zu ihm nud warf ihn einen bösen blick zu.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
[Byakuran Persönlicher Diener]
Nezumi
Hound
Nein nein, ganz schlechte Idee winkte sie nur ab und laß kurz weiter.
Wieso nicht? fragte sie dann. Warum darf ich ausgerechnet keine geheimnissvollen Schriftrollen lesen? Du verlangst da SEHR viel von mir Sie murrte kurz entäuscht vor sich hin. Aber dann reizte sie das von vorhin und langsam schritt sie zur Tür während sie laß. Sie spürte eine Anwesendheit, von einer weiteren Person. Nicht Byakuran,nicht Yukiko, nicht Nezumi oder Rissa. Sie wollte die andere auch kennenlernen.
Minori
Ich musste schmunzeln als sich Nezumi respektvoll verbeugte . Dann sprach ich leise aber hörbar . Du brauchst dich nicht zu verbeugen das hab ich nicht verdient . Eher sollte ich mich verbeugen da du so gut zu uns bist . Akreon knurrte doch ich holte aus und knuffte ihn unsanft in die Seite . Schon wurde er still und sah aufmerksam zu nezumi. Ich sah Nezumi an und verbeugte mich leicht . Dann sagte ich Danke dir für alles . schnell lief ich weiter mir wurde leicht unbehaglich da ich noch nie so freundlich war , warum dann jetzt vielleicht erinnerte Nezumi mich an jemanden aber an wen?
Akreon
Er gähnte leicht das hat seine gründe sprach er und lass weiter das wird Eskema sein meinte er nur als Adorea zur tür schritt. Er lächelte nur und hörte kurz auf zu lesen nud sah auf die stadt hinunter musste leichtlachen dann wand er sich wieder dem buch zu as er schon zum 1/4 fetrig hatte.
Nezumi lief sagte nichts weiter darauf und lief weiter in den garten und sprang dort auf Hounds rücken er musste noch ein paar einkäufe in der stadt machen. Hound rannte sovort los als nezumi auf seinen rücken sas und war auch hscon nach kurzer zeit in der stadt er kannte die lände wo nezum ieinkäufte und lief sie nach ein nader ab bis nezumi sagte das er stehn bleiebn soll.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
Ich lief weiter und kam zur Bibliothek ich lehnte mich in den Türrahmen und grinste. Hallo my Lord ich verbeugte mich tief und blitzte Akreo an als er Chiky erblickte sofort verstummte er . benimm dich in der Gegenwart des Königs. Akreon blickte sich weiter im Raum um jedoch immer ein auge auf Chiky
Akreon
Byakuran lächelte Eskema an Hallo sprach e rund sah dan wieder ins buch und lass weiter er wollte so früh wie möglich mit den restlichen büchenr fertig werden. Chiky machte seine aufne auf und sah Akreon an und musste leicht grinsten. Chiky stand auf und streckte sich.
Nezumi gab Hound einzeichen zum stehen bleiebn und sprang dan vom rücken runte rund ging in den land rein. Hound sezte sich vor dne alden hin bis nezumi wieder kamm.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
Ein leichtes lächeln striff mein Gesicht und ich wurde leicht rot . Mich auch ja mich auch . Ich drehte mich um und verließ die Bibliothek . Akreon bekam nicht mit wie ich den Raum verließ aber als er es bemerkte fiepte er wie ein hilfloser Welpe und rannte hinaus . Er lief genau in meine Beine wobei ich nach vorne flog . Fluchend setzte ich mich auf und strich meine Kleidung glatt . Ahhh Akre... er kam an bevor ich zuende sprechen konnte und leckte mir leicht über die Wange . Verdutzt sah ich ihn an.
Akreon
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 54
Themen
und
640
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |