|
|
Freust du dich jetzt? weil ich die Tür nicht mehr benutzen kann? fragte ich und sah ihn genervt an. Ich will einfach nur nicht , dass jeder daher gekommene meint, mich rum kommandieren zu müssen! sagte ich dann weiter und sah zum Fenster. Wenn es sein musste würde ich mich auch durchs Fenster davon machen ....
Fenrir
Byakurna musste leicht lachen nein mir gefällt es nur das jemand den mut hat sich gegen mich zustellen das habe ich schon lange nicht mehr gesehen sprach er amisant und lächelte wer hat dne hier gesagt das ich dich herrum kommandieren werde. Ich will legendlich das du zuverfugung stehst wenn ich dich mal brauchen würde meinte er etwas strenger und sah Rissa an. Chiky steh auf nezum ikommt und auserdem ist bald Mittagsessen .... wenn du willst kannst du deinenwolf hohlen und mit essen sprach er und stand dann auf. Chiky stand wieder auf und lief zu seinem kissen und legte sich dort drauf.
Nezumi sah das Mädchen etwas komsich an jedoch lief er dann zum eingangs tür komm mit sprach er kurz und streng und leif dan vorraus zum zimmer wo Byakuran war und die anderen. Er klopfte leicht an und machte dan die tür auf und sa Byakuran an. Hound lief mit in das schloss rein und legte sich dan neben den eingangtür hin auf seine decke.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
[Byakuran Persönlicher Diener]
Nezumi
Hound
Byakuran stand auf und lächelte leicht Nezumi bereite das Mittag essen vor ich denke es wird nich lange dauern sprach er und lächelte und lief dan auf das neue dazu gekommen Mädchen(Adorea) zu und lächelte jeoch blieb er mit genügen abstand stehen Hallo sprach er und lächelte nur stumm wieder dann sah er wieder zu Rissa um ihr ihre Frage zubeantworten Ganz einfach Rissa Wolfreiter sind besonders stark nicht nur in ihrer austrahlung sonder auch Kampf technisch gesehen daja da jeder gerne so was haben will um zuversuchen mich zum stürz zubrigen. Daher muss ich sowas von anfang an unterdrücken daher suche ich nun die Wolfreiter zusammen. Ich geben den menschen alles was sie brauchen Essen,Wasser und ein gutes zuhausen kein grund sich gegen mich zustellen meinte er noch.
Nezumi nickt eund schloss dan die Tür hinter sich und ging dan alles für das Mittagessen vorzubereiten.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
Sie grüßte ihn nicht, lauschte ihm aber. Sie hatte bereits schonmal davon gehört.
Die Menschen können sich glücklich schätzen das sie alles haben was man zum Leben braucht, es gibt Orte wo dies nicht so ist und es gibt Menschen denen es sehr schlecht geht, aber sie sind dumm und denken sie könnten es besser, aber das ist nicht einfach mal so gemacht murrmelte Adorea vor sich hin und sah zu ihm.
Bin ich auch deswegen hier?
Minori
Byakuran wendete sich zu dem Mädchne und nickte ja des wegen meine wölfe haben eine große aura bei dir fest gestellt des wegen bist du da genau wie Rissa sprach er. Aber wollen wir nicht erst mal was essen bevor wir weiter reden oder so mall die Diskossion weiter fürhren und sah dabei zu Rissa und musste leicht grinsen.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
hmm nein ich habe mich auch shcon dann von über zeugt und ich erkenne so eine aura wenn ich sie spüre der Wolf der zu drif paast hat dich aber vieleicht noch nicht gefunden das bedeute überhaupt nichts sprach er und sah zu ihr. Chiky, Tengoku & Jigoku sind auch erst einige zeit danch an meiner steite getreten meinte und sah lächelten zu den dreien die auf ihren kissen liegen und schlafen.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
Mein Wolf? fragte sie und sah nachdenklich zu den dreien. Dann stimmte es also was sie gelesen hatte.
Ich hab schon öfters verschlüsselte Schriften darüber gefunden, aber konnte den Wahrheitsgehalt nicht eindeutig abschätzen gab Adorea zu und sah wieder zu Byakuran.
Es interessierte sie ob es hier soetwas wie ein Geheimarchiv gab, dort würde sie gern mal stöbern.
Minori
alles was du gelesen hast ist war und nun versuche ich sie wieder zusammen zu brigen sprach er amisant auch wenn gefallt mit ins spielt kommt da sist mir zur zeit egal sprach er. Wieso klaubt ihr den das ihr so einfach hier frei rum laufen dürftet sonst werden die wachhen sovort diese leute wieder raus oder Töten sie sogar.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
Byakuran fing das schmunzeln an da erzälle ich euch nach dem essen sonst vergeht mir noch der abitit sprach er und machte die tür auf jeder von euch der mal was richtig gutes essen essen will sollte mit kommen wer nicht kann hier bleiben doer evrsuchen abzuhauen was aber nicht geht das schloss verlest keiner sprach er und leif dan langsam und gemüdlich zum Speißesaal. Chiky, Tengoku & Jigoku standne auf und folgten byakuran da auch für sie essenzeit war jetzt waren ihnen die mädchen egal.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 54
Themen
und
640
Beiträge.