Legende: Rege/Regină, Stânga/Dreapta, Consilier, Leibwächter/in, Shaman, Vindecător, Războinic, Vânător/Huntress, Cercetaş, Tutore, Diener/in

RE: Kapitel 1: Die 1.Generation

in Haupt - RPG 26.04.2012 20:19
von Byakuran • 245 Beiträge

Byakuran grinste und sah still in sein galss wo er mit einen kleinen tropfen wein etwas spielte dan sah er zu Adorea Für mich nicht junge Dame. Als Rege der Reiche sollte ich woll wissen wo her meine Leute stammen es ist interessant zu erfahren das manche aus einem Feindlichen Reich stammen. Solche lies ich nicht lang am Leben schon bei dem ersten anblick bei ihnen sieht man das sie etwas in schilde führen sprach er und hielt sein glass zu nezumi.

Nezumi trat zu Byakurna und schenkte ihm noch etwas Rotwein ein.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound
[Byakuran Persönlicher Diener]

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 27.04.2012 15:06
von Adorea • 70 Beiträge

Verstehe, wenn du das sagst meinte sie nur.
Aber ich zweifle immernoch etwas an meiner Aura, immerhin hab ich nie einen Wolf gesehen der zu mir gehört, noch dazu bin ich nicht so wie ihr, Tiere erkennen was ich bin, sie hassen mich

Minori

nach oben springen

in Haupt - RPG 27.04.2012 20:42

Byakuran musste das lachen anfangen was das Mädchen von sie gab hatte er noch nie gehört dann frage ich mich wieso zweifelst du dann noch daran genau so eine Aura lieben die Todewölfe aber es wird immer nur einen wolf geben der zu einen past sprach er amisant und trank dan einen schluck des weines und schmunzelte leicht Ich kann genau spüren das ein wolf auf den weg hier her ist.

Nezumi stellte den krug mit wein auf den tisch und stellte sich dan leicht versezte hinter Byakuran´s stuhl hin und sah dan sich etwas um.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 27.04.2012 21:01
von Adorea • 70 Beiträge

Sie lauschte seinen Worten und schaute dann zu ihm.
Wie bitte? Ein Wolf ist auf dem Weg hier her? Aber wieso? All die Zeit war er nie da, daweil verbrachte ich an manchen Orten länger Zeit udn bin grad erst hier angekommen entgegnete sie, für sie war es unglaubwürdig.

Minori

nach oben springen

in Haupt - RPG 28.04.2012 18:28

Byakuran schmunzelte nur leicht und nahm einen schluck seines Weines aus dem Glass und stellte dan das glass auf den tisch und sah Adorea an Naja jeder Todeswolf hat sein eigenen willen ... manche gingen erst jahre nach dem sie auf die erde gekommen sind auf die suche nach ihrem Reiter sprach er und sha sie an.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 28.04.2012 21:11
von Adorea • 70 Beiträge

Sie verstand und nickte.
Umso besser. Ich will niemanden bei mir haben müssen der nicht einmal freien Willens ist. Ich hasse solche Leute, denn stumm alles zu ertragen und jeden noch so blöden Befehl zu akzeptieren ist einfach nur lächerlich. Wer keinen freien Willen hat der hat auch kein recht zu Leben, der darf höchstens, wirklich aller HÖCHSTENS, existieren, nicht mehr als das meinte sie streng. Bei sowas machte sie keinen Halt.

Minori

nach oben springen

in Haupt - RPG 29.04.2012 17:15

Byakuran muste leicht schmunzeln seinen Wolf sollte man unter kontrole haben wenn ihnen nämmlich mal was nicht passt können sie sehr schnell stur werden sprach er und streichelte Chiky über dne kopf. Chiky genoss den moment als Byakuran über seinen kopf streichelte. Tengoku & Jigoku betraten den Saal und sezte sich hinter Byakurans stuhl hin und schleckten ihre schnauzen ihnen hatte das essen geschmeckt.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 29.04.2012 18:05
von Adorea • 70 Beiträge

Sie fing an zu grinsen, nun sah sie nciht mehr so freundlich und schüchtern aus, sondern wie ein Raubtier welches seine Beute fixierte.
He, das geht ganz leicht. Jemanden seinen Willen aufzuzwingen geht zwar schneller und ist weniger stressig, aber es ist keine Garantie für Vertrauen und absolute, unbrechbare, ewige Loyalität. -Sie hob einen Finger, als wolle sie ihm Unterricht geben- Es gibt noch eine etwas komplizierte aber sehr wirksame Methode. Man muss denjenigen verstehen lernen, bedingungslose Hingabe für den Partner und dann macht man ihn wie von selbst immer abhängiger. Das gilt zwar auch andersrum...aber wer für seinen Wolf nicht genauso viel macht trägt den Titel als Wolfreiter zu Unrecht.

Minori

nach oben springen

in Haupt - RPG 29.04.2012 18:15
von Rissa • 109 Beiträge

Fenris sah mich an.Hast du Hunger? fragte ich ihn und als ich einen Zustimmenden Blick bekam seufzte ich. Wo bekam ich denn jetzt Futter her? Ich blickte zurück zur Stadt. Mir blieb wohl nichts anderes übrig als noch mal zurück zu gehen und dort irgendwo Futter zu kaufen ... Ich seufzte erneut. Aber Fenris' Wohlbefinden ging vor. Ich schwang mich wieder auf seinen Rücken und lief mit ihm zurück.

Fenrir

nach oben springen

in Haupt - RPG 29.04.2012 19:56

Byakuran shcmuzelte leicht und stand dann auf du bist ein schlaues Mädchen das sieht man nicht oft ... Du wirst keine probleme mit deinen Wolf haben sprach e rund wand sich dan seinen drei wölfen zu und lächelte was glaubst du Adorea wird Rissa sich noch einmal hier blicken lassen oder müss man sie dazu zwingen? fragte er sie und grinst er kannte die antwort schon und grinste weiter hin.

Nezumi lief zum Tisch und räumte die sachen von byakuran auf. Er kamm wieder in den Saal wenn die Damen etwas essen wollen können sie es gerne tuhen wenn nicht bekommen es die wölfe noch etwas zum essen sprach er und lächelte freundlich auch wenn das gegen seine Natur geht.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 29.04.2012 20:23
von Rissa • 109 Beiträge

In der Stadt angekommen sah ich mich nach etwas um, das Fenrir fressen konnte. Das Geld das ich mir mit Arbeiten in einer anderen Stadt verdient hatte war schon sehr zu neige gegangen und das passte mir irgendwie gar nicht. Ich seufzte. Zurückgehen würde ich ganz sicher nicht, nur um mir dann von jemanden sagen zu lassen was ich zu tun und zu lassen hatte.

Fenrir

nach oben springen

in Haupt - RPG 29.04.2012 21:02
von Adorea • 70 Beiträge

Adorea lächelte wieder und dachte dann über seine Frage nach.
Irgendwann kommt jeder zurück. Sie wird wissen das sie sowieso hierher zurück muss, auch wenn sie noch versucht abzuhauen meinte sie und schlug das Buch nun einfach zu, zum Lesen kam sie eh nicht.
Apropo Buch, gibt es hier ein Archiv? Ich lese gern, außerdem kann ich viele Schriften entziffern

Minori

nach oben springen

in Haupt - RPG 30.04.2012 17:21

Bykauran sah zu Adorea und nickte ja wir haben eins aber ich shcätze du wirdest dich nicht mal in den nächsten 100 jahren dort durch gelesen haben. Aber ich kann es dir gerne zeigen spracher und lächelte freundlich.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 30.04.2012 18:36
von Adorea • 70 Beiträge

Sicherlich kenn ich einige Bücher schon und wenn es über 100 Jahre dauert diese durchzulesen ist mir auch egal, ich hab Zeit, außerdem unterschätze meine Lesegeschwindigkeit nicht. Ich verschlinge 700 Seiten in 1-2 Stunden, je nachdem wie ich gelaunt bin grinste sie und folgte sofort, das ließ sie sich kein zweites Mal sagen.
Sind die Bücher sortiert? Wenn nciht kann ich das machen!! Ich liebe es! Ich kann die Hände nicht von Büchern lassen. Wonach sollte ich sie am besten sortieren? Kategorie, Alphabet und Sprache. Oder Sprache, Kategorie, Jahreszahl. Oder vielleicht Auflagenzahl, Alphabet und Seitenanzahl? Sie war sichtlich nervös vor lauter Vorfreude, immerhin hatte er ihr gesagt das sie extrem lange brauchen würde, das hieß viele Bücher, das wiederum bedeutete viele Sprachen und das wiederum viele Geheimnisse.

Minori

nach oben springen

in Haupt - RPG 01.05.2012 19:15

Byakuran schmünselt und lief weiter bis er vor einer tur stehen blieb sortieren brauchst du nicht. Du kannst alles lesen aber es muss alls danach an seinen Platz sein ich hasse unordnung sprach er und machte dan die Tur auf und trat ein und grinste nur zufrieden.

Chiky folgte Byakuran still und legte sich dann vor dem großen fenster von dort man über die stadt bliken könnte hin und legte den kopf auf die pfoten.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shiki
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen