Legende: Rege/Regină, Stânga/Dreapta, Consilier, Leibwächter/in, Shaman, Vindecător, Războinic, Vânător/Huntress, Cercetaş, Tutore, Diener/in

RE: Kapitel 1: Die 1.Generation

in Haupt - RPG 20.04.2012 21:18
von Adorea • 70 Beiträge

Adorea folgte, aber nicht weil sie großen Hunger hatte, sondern weil sie es wissen wollte. Allerdings fühlte sie sich etwas von ihm erdrückt, das zwanghafte machte ihr Angst und ließ ihre Kärfte innerhalb ihres Körpers etwas verrückt spielen.

Minori

nach oben springen

in Haupt - RPG 21.04.2012 10:45
von Rissa • 109 Beiträge

Mi, war irgendwie klar, das die Bemerkung mit dem Abhauen in gewisser weise an mich gerichtet war. Allerdings wollte ich wissen, was ich genau tun müsste. Ich überlegte noch kurz, ob ich ihm wirklich folgen sollte, oder ob ich einfach hier bleiben würde. Allerdings sagte er, dass ich Fenris holen konnte, das wiederum widersprach sich aber etwas mit der Tatsache, dass wir das Schloss nicht verlassen durften ....
Ich überlegte hin und her und beschloss einfach Fenrir zu holen ...

Fenrir

nach oben springen

in Haupt - RPG 21.04.2012 17:02
von Byakuran • 245 Beiträge

Byakuran gähnte kurz sezte sich dan auf seinen Platz und sah dan kurz auf dne tisch um her was es den heute alles so schnönes gab. Zulange war er weg vom schloss gewesen und die kochkunste seiner Köche vermisst. Chiky suchte seinen napf auf um zu essen und naturlich war shcon genügen fütter drin. Chiky lies sich nicht noch mal bitten und fing schon mal das essen an. Tengoku & Jigoku trapten dan zu ihren näpfen und fingne auch an zu essen zu groß war der hunger von der großen reise.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound
[Byakuran Persönlicher Diener]

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 21.04.2012 20:52
von Adorea • 70 Beiträge

Adorea setzte sich hin und musterte das Essen, aber ihr war wirklich nicht danach. Stillschweigend blieb sie sitzen, bis sie ein Buch hervornahm, italenisch, und es in Ruhe las während der Rege essen konnte. Das was auf dem Tisch stand war nicht das wonach ihr Körper im Moment verlangte.

Minori

nach oben springen

in Haupt - RPG 22.04.2012 17:33

Byakuran nahmm sich dan etwas immer hin hatte er heute noch nichts gegessen da her wollte er mind. etwas essen. Byakurna sah kurz zu Adorea lies es dann aber wiede rund fing an zu essen.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 22.04.2012 18:18
von Rissa • 109 Beiträge

Also ging ich dann aus dem Raum heraus und ging einfach den Weg, den ich vorhin mit Nezumi hergekommen war, wieder zurück und erreichte schon bald das Tor. Allerdings war es fraglich wie ich aus der Stadt kommen wollte.Immerhin hatte ich mich schon vorher verirrt und den Weg zurück würde ich ganz sicher nicht finden.
Doch hier bleiben wollte ich auch nicht wirklich. Also ging ich einfach mal los... irgendwo würde ich schon landen.

Fenrir

nach oben springen

in Haupt - RPG 22.04.2012 19:29
von YukikoViolet Darkness | 114 Beiträge

Kurz blieb ich sitzen und überlegte. Ich bin doch nur fehl am Platz... dachte ich unt seufzte traurig. Dann aber überlegte ich nochmal. Hat Bya nicht etwas über eine bestimmte Aura gesagt? Ich würde komm wohl kaum hier in dem Schloss sein, wenn ich diese nicht besitzen würde! dachte ich fröhlich. Wobei...das kann nicht sein dachte ich wieder traurig. Dann aber nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und folgte den anderen doch. Beim Tisch angekommen, setze ich mich an einen freien Platz und begang zu essen.

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

nach oben springen

in Haupt - RPG 23.04.2012 18:47
von Adorea • 70 Beiträge

Sie sah zu dem Mädchen von vorhin und dachte nach.
Sie wirkt fast zu lieb dafür kicherte sie in Gedanken und ein lächeln stahl sich auf ihr Gesicht. Adorea sah wieder aufs Buch und laß weiter, doch ab und zu unterdrückte sich doch ein Kichern, sie wusste nicht warum, aber fand es witzig. Ab und zu driftete ihr Blick deswegen zu Yukiko hinüber und schon biss sie sich auf die Lippe um nicht zu lachen.
Ich verhalte mich grad selbst wie ein kleines Kind musste sie zugeben.

Minori

nach oben springen

in Haupt - RPG 23.04.2012 20:25

Byakuran möchte enfach das essen von seinen Köcher er hatte sie selber ausgesucht und wusste da her wie gut sie waren. Als er mit essen f ertig war nahm er sich sein Glass mit wein und trank etwas. Sein blick fiel immer wieder auf Yukiko aber auch auf Adorea.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 23.04.2012 20:52
von Rissa • 109 Beiträge

Schließlich ging ich einfach immer grade aus und hoffte, dass ich irgendwann wieder bei Fenris ankommen würde.
Nach einiger Zeit konnte ich wieder in der Ferne einen Wald sehen und fing an zu joggen.

Fenrir

nach oben springen

in Haupt - RPG 24.04.2012 19:55

Adore wo kommst du eigendlich her? fragte er und sah sie dabei an er wollte es wissen auch wenn sie gerade ein buch las. Chiky war mit essen fertig und legte sich dna hintenr den stuhl von Byakuran hin und hörte zu.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 25.04.2012 17:38
von Adorea • 70 Beiträge

Sie hielt ihren spitzen Fingernagel auf die Stelle wo sie war und sah zu ihm.
Aus dem Norden, aus einem kleinen Dorf antwortete sie.
Tut mir leid, mehr kann ich darüber nicht sagen, ich habe den Namen wegen einem Unfall vergessen. Aber sollte ich es mal durchqueren erkenne ich es sicher wieder

Minori

nach oben springen

in Haupt - RPG 25.04.2012 19:53

Byakuran nickte nur kurz und trank dan sein glass wein aus.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 25.04.2012 20:17
von Adorea • 70 Beiträge

Aber wozu diese Frage? Ist es nicht egal? fragte sie nach und machte ein Bändchen in die Buchseite, nur zur Sicherheit.

Minori

nach oben springen

in Haupt - RPG 25.04.2012 20:34
von Rissa • 109 Beiträge

Schließlich sah ich Fenrir, wie er mir bereits entgegen kam.Ich streichelte ihn kurz inter den Ohren und sah dann zurück zu der Stadt.Ich spielte mit dem Gedanken jetzt einfach wieder zu gehen. Allerdings könnte ich mir dadurch eventuell ärger einhandeln. Ich seufzte genervt und sah wieder Fenrir an.

Fenrir

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shiki
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen