|
|
Byakuran sah runter in die Stadt und sah dan zu Chiky und streichelte ihm über den kopf. Tengoku & Jigoku kammen aus dem essensaal raus und sahen sich etwas zuweit um auch wenn sich die beiden nicht mögen liefen sie gemisnam um her und kammen bei Adorea, Eskema und Akreon an sie blieben stehen und leif dan vorbei.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
[Byakuran Persönlicher Diener]
Nezumi
Hound
RE: Kapitel 1: Die 1.Generation
in Haupt - RPG 05.05.2012 19:23von Yukiko • Violet Darkness | 114 Beiträge
Während die anderen weggingen, dachte ich laut nach. Ich bin bestimmt nur zufällig hier... meine ich und seufzte. Ich trank mein Glas aus. Ein Mädchen aus der Stadt hat hier nicht das geringste zu suchen sagte ich und stand auf. Ordentlich schob ich den Stuhl an den Tisch und ging zur Tür. Ich spielte mit 2 Gedanken. Entweder, ich würde die anderen suchen, oder ich würde zurück in die Stadt gehen und so tuen, als ob alles ein Traum wäre.
Kiare
Ayato & Aqua
Byakuran stand auf und nahmm das buch in die han dund lief zurück zu dme Regal wo er es raus hollte und schob es dort wieder rein. Dann sah er Chiky an der gerade Byakuran aggressiv ansah is ja gut Chiky dan holl die andenr beiden und wir treffen uns aus sprach er zu ihm. Chiky stand auf und rannte raus aus der Bibliothek und rannte zu Tengoku & Jigoku. Chiky kläffte die beiden kurz an und rannte dann nach ausen in den garten. Tengoku sah Jigoku an und legte die ohren an und rannte dna Chiky nach. Jigoku rannte denn beiden nach. Byakuran trat aus der Bibliothek und lief dann nach ausen. Auf den weg nach ausen lief er Yukiko über den weg Wo hin des Weges Yukiko lust auf einen ausritt? fragte er sie.
Nezumi kaufte alles ein was er brauchte und ging dan wieder aus dem Laden raus zu Hound und sezte sich wiede rauf seinen Rücken. Hound lie dan wieder in schritt los zum nächsten laden.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
von weitem konnte ich schon den Wolf von Nezumi sehen. na super..... dachte ich mir und sah zu Fenrir. Dieser knurrte etwas, da er den anderen Wolf roch. Ich seufzte erneut und flüsterte ihm dann ins Ohr Sei bitte still .... Dann drehte ich mit ihm um und lief in die entgegen gesetzte Richtung.
Fenrir
Byakuran kamm bei den drei wölfen ausen an die schon brav in einer reihe sasen auch wenn man sah das Chiky immer unrühger würde. Ich hätte gesagt das du auf Tengoku gehst du warst ja schon einmal auf ihm drauf sprach er und sezte sich auf Chikys rücken der sovort auf stand als Byakuran auf in drauf sas. Jigoku stand eben so auf und stellte sich neben chiky. Tengoku legte sich auf den boden vor Yukiko so das sie es nicht so schwer hatte hoch zu kommen.
Hound legte die ohren an und blieb beim nächsten laden stehen wo Nezumi rein wollte. Nezumi ging in das geshcäft rein und lies Hound mit dne einkäufen aus dem letzten laden ausen sitzen.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
Byakuran gab Chiky ein zeichen das er los könnte. Chiky rannte sovort los und sprang über die Mauer die das schloss umgab und rannte hinter dem schloss in den wald rein. Jigoku folgte Chiky und Byakuran und sprang auch über die mauer. Tengoku stand langsam auf und rannte dan auch lso und sprang über die mauer er lies es nicht darauf ankommen das Yukiko runter fiel da her lies er es erst mal etwa slangsam aber den noch so schnell das er die aderen im augen hatte.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
RE: Kapitel 1: Die 1.Generation
in Haupt - RPG 06.05.2012 20:13von Yukiko • Violet Darkness | 114 Beiträge
Ich atmete tief durch. Dann bildete sich ein stolzen lächeln und ich hielt mich an Tengoku's Fell fest. So fest wie ich konnte. Noch einmal atmete ich tief durch. Wenn du willst, kannst du schneller werden sagte ich leise zu ihm. Ich war fest entschlossen, es schaffen zu können, wenn er schneller werden würde.
Kiare
Ayato & Aqua
Tengoku sah kurz u Yukiko und lächelte dan und sah wieder nach vorne und würder schneller nun rannte er dich hinter Chiky und Jigoku. Byakuran sah zu tengoku und Yukiko nach hinte und muste lächeln dann sah er wieder nachvorne. Chiky legte die ohren er möchte es so schnell durch den wald zureiten erst recht wenn nimmat im wegstand.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 54
Themen
und
640
Beiträge.