Legende: Rege/Regină, Stânga/Dreapta, Consilier, Leibwächter/in, Shaman, Vindecător, Războinic, Vânător/Huntress, Cercetaş, Tutore, Diener/in

RE: Kapitel 1: Die 1.Generation

in Haupt - RPG 07.05.2012 19:02
von YukikoViolet Darkness | 114 Beiträge

Ich...ich habe es wirklich geschafft! dachte ich glücklich. Genauso glücklich lächelte ich. Ich konnte wirklich schon schneller auf einem Wolf 'reiten'. Stolz auf diese Erkentniss führte ich den weg fort.

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

nach oben springen

in Haupt - RPG 07.05.2012 19:38
von Byakuran • 245 Beiträge

Chiky blieb nach längenr laufen an einen See stehen. Byakuran sprang vom rücken und sezte sich in die wiese die am see war. Chiky lief zum wasser und war dan bis zu seiner schulter ins wasser reingegangen. Jigoku folgte Chiky ins wasse rund sprang auf in drauf und dacuhte in unter. Tengoku blieb neben Byakuran stehen und legte sich hin.
ist da snicht schön hier sprach Byakuran zu Yukiko. Der see war von bergen umgeben.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound
[Byakuran Persönlicher Diener]

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 09.05.2012 18:22

Ich setzte mich neben Byakuran. Es ist....atemberaubend! meinte ich und schaute mich ungläubig um. Es war wie ein Traum! Aber wenn diese Landschafft wirklich ein Traum war, dann würde ich nie aufwachen wollen.

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

nach oben springen

in Haupt - RPG 09.05.2012 18:41

Tengoku stand dan auf und rannte dann auch den andenr beiden hinte rher ins wasser rein. Chiky kläffte leicht fröhlich was wann von den sonst so aggressiven wolf nicht kannte. Jigoku schwamm eine runte weiter auf dne see hinein. Byakuran nickte und sha dne dreien zu wie sie im wasser rumtollten das muss halt auch mal sein etwas spass und auszeit von dem ganzen stress im schloss sprach er und legte sich dan auf die weiche wiese hin er sha in den himmel und sah etwa snach denklich aus.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 10.05.2012 20:00

Kann ich mir vorstellen meinte ich. Ich schloss die Augen, legte meinen Kopf etwas nach hinten und genoss den Wind, der mir durch das Gesicht wehte.

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

nach oben springen

in Haupt - RPG 11.05.2012 16:53

Chiky kamm aus dme wasser raus gerannt und rannte gerade wegs auf Byakuran zu der gerade davon nichts merkte. Chiky blieb vor Byakuran an und kläfte ihn an. Byakuran sah Chiky an und knurrte leicht stand dan auf und zog seine jacke und Hemd aus dan zog er noch seine Hose aus nun stand e rnur noch in boxaschorts da und kletterte auf Chikys rücken der sovort los rannte als Byakuran auf seinen Rücken sas. Chiky hatte seinen spass und sprang mit byakuran auf dne rücken mit einen hohen sprung in den see hinein. Jigoku schwamm zurück zuufe rund legte sich dan nahe dem ufer auf die wiese und genoss die wärmente sonne. Tengoku sprang aus schreck aus dem see heraus doch leider nicht schnell genug er hatte das wasser voll erwischt nun stand er triefent von wasser auf der wiese.

Nach etwas längerem zeit kamm nun auch Nezumi aus dem letzten geschäft und sprang auf Hounds rücken der eine fährte auf genommen hatte. Nezumi lies hound erst mal machen da er auf ihn vertraute. Nach kurzen hin und her von Hound stand er wieder vor Rissa und einen wolf. Hounds einer kopf [Hound ist ein zweiköpfiger wolf siehe spoiler] legte die ohren an und knurrte leise wärend der andere die ohren Spitze und ziemmlich gelassen schien. Nezumi sah Rissa mit leicht bösen blick an doch sagte erst mal nichts.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 11.05.2012 20:14
von Rissa • 109 Beiträge

Ich grinste leicht, dachte mir aber warum musste ich auch hier bleiben? dann sah ich den Wolf an. Warum denn so böse? fragte ich und sah ihn dann wieder neutral an. Dann sprang ich von Fenris' Rücken und legte ihm eine Hand auf die Schulter/ Bein. er knurrte leicht, setzte sich dann aber neben mir hin.

Fenrir

nach oben springen

in Haupt - RPG 12.05.2012 18:45

Nezumi sah Rissa an Hound hat ein egespaltene persönlichkeit meinte e rund sah sie weiter hin an. solltest du nicht im schloss sein? fragte er diese und lies sie nicht aus den augen der wolf neben ihr macht eim keine angst . Hounds linke kopf knurrte weiter gehent würde jedoch leiser.

Chiky war kurze zeit unterwasser und doch tauchte dna wieder mit Byakuran auf den rücken an der wasser oberfläche auf und grinste nur etwas froh. Byakuran kraulte Chiky an ohr nur selten hat er so einen ruhgen tag im schloss gehabt das er hier her kommen um den dreien etwas spass zugönnen. Tengoku schudelte sich kräftig um das meiste wasser aus sei nen fell zu bekommen jedoch blieb noch etwas dran hängen und lies sich dann ins grass rein fallen.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 12.05.2012 23:22
von Rissa • 109 Beiträge

Vielleicht sollte ich das, aber ich wollte Fenrir holen... meinte ich dann und machte eine wegwerfende Handbewegung.Interessant.... dachte ich mir und sah in Richtung Schloss. zurück wollte ich wirklich nicht und erst recht nicht wenn mich jemand zwingen würde.

Fenrir

nach oben springen

in Haupt - RPG 13.05.2012 09:43

Ich stand auf und ging zu Tengoku. Vorsichtig kraulte ich den Wolf hinter dem Ohr und lächelte. Auch, wenn sein Fell nass ist, es fühlt sich immernoch gut an dachte ich.

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

nach oben springen

in Haupt - RPG 13.05.2012 17:32

Byakuran machte einen kurzen schenkel druck nud Chiky schwamm weiter auf den see hinaus. Jigoku ging wieder ins wasser als Chiky und Byakuran auf dne see raus schwammen und legte sich im nähe der ufer wo das wasse rnicht so tief war ins wasser hinein. Tengoku zugte kurz mit der pfote da er etwas erschrack doch genoss dan das kraulen von Yukiko.

ich würd enicht solange rum tuhen ich kann auch ganz anders sprach Nezumi zu Rissa und knurrte sie shcon fast an. Hound knurrte [beideköpfe] Rissa an sie hatten keine lust mehr länger her zu stehen aber sie müssten ja Rissa un den wolf zurück zu shcloss brigen.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 13.05.2012 18:37
von Rissa • 109 Beiträge

Jap... nicht nur du.... meinte ich ruhig und machte keine Anstallten freiwillig mitzukommen. Das knurren ignorierte ich gekonnt. Fenris knurrte nun noch mehr und legte die Ohren an. Ich drehte mich dann um und ging einfach. Auch wenn ich genau wusste das es ein Fehler war, ihm den Rücken zuzukehren, aber was konnte mir schon schlimmeres passieren als das er mich wieder zurück zum Schloss schleifen würde. Allerdings würde ich es dann nicht bei einem Fluchtversuch belassen.... und ich hoffte das ihm das bewusst war.

Fenrir

nach oben springen

in Haupt - RPG 14.05.2012 17:52

Nezumi würde böse als Rissa einfach weg ging er mochte es garnicht einfach stehe gelassen zu werden erst recht von jemanden der eingedlich ganz wo anders sein sollte. Er stieg von Hounds rücken und stellte die einkäufe auf den boden ab und machte eine kurze handbewegung. Hound hörte das knurren auf und fing an zu grinsen und rannte dan auf Rissa zu.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 14.05.2012 19:15
von Rissa • 109 Beiträge

Fenrir sprang hinter mich und wehrte damit Nezumis Wolf ab. Ich drehte mich um und sah ihn an. Wirklich? fragte ich und sah zu Fenrir der knurrte und sich wieder aufrappelte. Ich sah zu meinem Wolf und und schüttelte leicht den Kopf. Sein Zeichen es zu lassen.
Wo liegt das Problem wenn ich hier in der Stadt bin und nicht im Schloss? fragte ich Nezumi und wandte mich wieder ganz ihm zu.

Fenrir

nach oben springen

in Haupt - RPG 15.05.2012 17:02

ganz einfach in der Stadt kannst du ganz schnell abhauen sprach er und pfief Hound zurück tja mir jetzt auch egal deine endscheidung wenn du dich mit Byakuran dem Rege anlegen willst bitte sprach e rundsprach mit den einkäpfen wieder auf hounds rücken.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shiki
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen