Legende: Rege/Regină, Stânga/Dreapta, Consilier, Leibwächter/in, Shaman, Vindecător, Războinic, Vânător/Huntress, Cercetaş, Tutore, Diener/in

RE: Kapitel 1: Die 1.Generation

in Haupt - RPG 03.07.2012 19:23
von YukikoViolet Darkness | 114 Beiträge

Ich ging Tengoku hinterher und sah mich im Schloss um.

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

nach oben springen

in Haupt - RPG 04.07.2012 17:41
von Byakuran • 245 Beiträge

Byakuran lies sich in sein bett fallen und zog seine decke leicht über sich drüber und schlief dann auch kurze zeit später ein.
Tengoku blieb vor eine Tür stehen und sah Yukiko an.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound
[Byakuran Persönlicher Diener]

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 04.07.2012 19:01

Danke lächelte ich Tengoku an und kraulte ihn. Dann ging ich in das Zimmer und sah mich um. Lächeld ging ich in richtung Bett.

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

nach oben springen

in Haupt - RPG 05.07.2012 17:49

tengoku legte sich neben die tür ausen auf den Flur auf den boden und schleif auch dann schon ein. Chiky hatte sich vor das bett von Byakuran gelegt und war genau wie sein herr eingeschlafen. Jigoku legte sich seitlich an die tür so das er sofort bemerkte wenn jemand rien ging. Byakuran schleif nun schon tief und fest.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 06.07.2012 06:58

Ich legte mich ins Bett. Bequmer als ich Gedacht habe stellte ich in Gedanken fest. Ich deckte mich zu, legte mich gemütlich hin und schlief kurz darauf auch ein.

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

nach oben springen

in Haupt - RPG 07.07.2012 18:20

Die nacht lies sich seine zeit und so auch den Wesen sich auszuruhen. Doch auch irgenwann ist die Nacht vorbei und der Mond verschwand hinter dne Bergen. Eine kurze zeit war weder Mond noch Sonne am Himmel zusehen.

Byakuran wachte auf und gähnte leicht. Er setzte sich auf und sah etwas verschlafen aus dem fenster und stand auf. Byakuran lief zum fenster und sah zum himmel weder Mond noch Sonne zusehen. Es war immer die selbe zeit wo Byakuran auf wachte als ob der Mond wenn er hinter den Bergen verschwand Byakuran aus den schlaf ries. Byakuran gähnte noch ein mal streckte sich und zog sich dann um.

Chiky machte die augen auf als Byakuran sich um zog. Er stand auf und streckte sich ein mal gescheit und lief dann zu Jigoku rüber und biss im in den nacken auf so das er auf wachen musste. Jigoku wachte durch den festen biss von chiky auf und knurrte laut auf und fing mit Chiky das Kämpfen an da er es nicht einsah so gewäckt zu werden.

Tengoku würde wach da sein Herr Byakuran um diese Uhrzeit aufstand und er daran gewönnt war. Tengoku streckte sich und sezte sich ans fenster.

Nezumi stand vor 1stunde auf da er wüsste das sein herr früh aufsteht. Da aber die Köche nicht so früh in der Küche stehen hatte er die aufgabe für Byakuran, Yukiko und den Wölfen ihr frühstück zu machen was er naturlich machte.

Hound stand neben der Tür und sah nezumi bei dem vorbereiten für das frühstück zu.

Nach diesen zeit raum wo weder Mond noch Sonne am himmel zusehen war. Tauchte nach langen warten die sonne hinter den bergen auf und schien durch den nebel.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 07.07.2012 19:01
von Rissa • 109 Beiträge

Ich wurde schon relativ früh geweckt und musste dem Wirt nun bei einigen Arbeiten helfen. Natürlich tat ich das auch ohne zu murren.
Immerhin musste ich meinen Aufenthalt irgendwie bezahlen. Geld brauchte ich auch deshalb überlegte ich bereits, vielleicht ein paar Tage als Aushilfe zu bleiben.
Fenrir hatte sich während der Nacht wieder in den Wald außerhalb der Stadt verkrümelt. Es war sicher besser für ihn , und auch für die anderen Gäste, wenn er dort erstmal blieb. Ich würde ihn sicher heute noch besuchen.

Fenrir

nach oben springen

in Haupt - RPG 08.07.2012 10:12

Die Sonne scheinte mir ins Gesicht. Verschlafen öffnete ich meine Augen, setzte mich hin und sah mich um. Nein...es war kein Traum...es war real... dachte ich und stand auf. Ich ging zu Tür, öffnete diese und sah mich draußen im Flur um. Nein. Niemand war hier. Ich schloss die Tür wieder und machte mich fertig. Das hieß, Klamotten anziehen, Haare kämmen, und mir eine Frisur machen. Nachdem ich dies gemacht hatte, ging ich zu einem Fenster, öffnete dieses und schaute auf die Landschafft. Mich holt schon jemand, wenn etwas sein sollte dachte ich und lächelte. Ich stützte mich auf der Fensterbank ab, so das ich mein Gesicht mit einer Hand 'in der Hand' hatte und die andere Hand nur 'herumlag'.
Dann dachte ich darüber nach, das ich vielleicht eine Wolfsreiterin bin.
Wie wird der Wolf wohl aussehen? Oder wie ist ein Verhalten? Wird er genauso auf mich hören, wie Chiky, Jigoku & Tengoku auf Byakuran hören?. Frage über Frage fand in meinem Kopf platz.

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

nach oben springen

in Haupt - RPG 08.07.2012 17:36

Hound hatte sich wieder mal in die stadt vor dem schloss geschliechen auch wenn es nicht seine aufgabe wahr war er troz etwas neugierich was es mit dem mädchen und den wolf aufsich hatte.

Nezumi hatte das frühstück fertig und bereitet nun das esszimmer vor für das essen. Er stellte alles auf dne tisch und machte noch den restlichen Dreck im Esszimmer und in der Küche weg.

Byakuran war fetrig angezogen die haare noch schnell gemacht dann sah er schon etwas böse zu Chiky und Jigoku die sich mal wieder im fell hatten. Ohne etwas froß zu sagen ging er aus seinen Zimmer raus und lief den flur endlang. Nach Kurzer zeit blieb er vor einer Tür stehen und klopfte an.

Tengoku sah Yukiko an und kläfte sie ein mal laut an.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 09.07.2012 13:09

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und drehter mich um. Guten Morgen lächelte ich Tengoku an und streichelte ihn etwas. Ich wusste noch nicht soo, wie man mit einem Wolf umgeht. Bya hatte seine Wölfe länger, er kannte sich besser mit ihnen aus.

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

nach oben springen

in Haupt - RPG 09.07.2012 16:52

Nach dem byakuran keine antwort bekamm fragte kann man rein kommen Yukiko fragte er dann und wartete ab.

Tengoku wedelte mit seiner rute.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 09.07.2012 16:55
von Shiki • 39 Beiträge

Shiki würde von der Sonne die in sein Zimmer rein schien gewäckt. Er zögerte beim auf stehen doch schluss endlich stand er doch auf. Er ging ins Badezimmer und machte sich fertig. Nach dem er fertig war ging er zu seinen schrank und hollte seine sachen raus und zog sich um.

Neither

nach oben springen

in Haupt - RPG 09.07.2012 18:23

Ich hatte garnicht realsiert, das Bya geklopft hatte. Ich ging schnell zur Türe und öffnete diese. Guten Morgen Byakuran lächelte ich ihn an.

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

nach oben springen

in Haupt - RPG 11.07.2012 16:55

na gut geschlafen fragte er das mädchen und lächelte freundlich.

Tegoku lief zu Byakuran und wedelte mit der rute freudig.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 11.07.2012 22:34
von Rissa • 109 Beiträge

als ich dann eine Pause bekam, beschloss ich zu Fen zu gehen und mal nach ihm zu sehen. Diesmal hielt ich mich einfach daran, so wenige Seitenstraßen zu nutzen wie möglich und kam auch bald darauf an den Grenzen der Stadt an.
Ich ging einfach weiter und sah mich dann im Wald nach Fen um. Dieser war natürlich nicht weit gelaufen und hatte sich unter einen Baum schlafen gelegt.
bei ihm angekommen spitzte er die Ohren und sah mich kurz an. Ich grinste ihn an und krauelte ihn hinter den Ohren.

Fenrir

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shiki
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen