Legende: Rege/Regină, Stânga/Dreapta, Consilier, Leibwächter/in, Shaman, Vindecător, Războinic, Vânător/Huntress, Cercetaş, Tutore, Diener/in

RE: Kapitel 1: Die 1.Generation

in Haupt - RPG 15.07.2012 17:06
von Shiki • 39 Beiträge

Shiki war fertig mit umziehen und tart auf den flur und macht ehinter sich die tür zu. Er ging langsam zu Esszimmer denn er hatte hunger.

Neither kamm mit hoch gezogenen leftsen auf den wolf und das Mädchen zu doch lies keinen Ton aus seiner kehle entweichen

Neither

nach oben springen

in Haupt - RPG 16.07.2012 10:51
von Rissa • 109 Beiträge

Misstrauisch sah ich den Wolf an. Den kannte ich doch von irgendwo her...
Fen grummelte leise und stand nun auf. Ich überlegte kurz.
das ist doch der Wolf von Shiki...was mach der denn hier? fragte ich mich und sah ihn nun mit einer Hochgezogenen Augenbraue an.
Was machst du hier? fragte ich an den Wolf gewand.

Fenrir

nach oben springen

in Haupt - RPG 16.07.2012 19:30
von Shiki • 39 Beiträge

Neither sah den wolf an und legte die ohren gespitz anch vonre. Er sah das Menschen Mädchen das geht dich nichts an Menschen kind sprach er ihr in die gedanken.

Neither

nach oben springen

in Haupt - RPG 17.07.2012 09:33
von YukikoViolet Darkness | 114 Beiträge

Ja...sehr gut sogar meinte ich als mich Bya fragte. So gut wie hier schlief sich kaum wo.

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

nach oben springen

in Haupt - RPG 18.07.2012 09:15
von Rissa • 109 Beiträge

Interesssant... fing ich an und sah den Wolf weiterhin an. also geht es mich nichts an, wenn der Wolf ohne seinen Reiter plötzlich bei mir auftaucht?Und ein Mensch bin ich nun wirklich nicht. stellte ich fest und mein Blick wurde nun trotzig. Ich hatte zwar Respekt vor den Wölfen anderer, doch sowas ließ ich mir nicht bieten...
Fen sah den Wolf immernoch misstrauisch an und grummelte leise, ich strich ihm mit einer Hand durch das lange Fell am Hals und bedeutete ihm damit vorerst ruhig zu bleiben. Daraufhin setzte er sich neben mich, blieb aber immer noch aufmerksam.

Fenrir

nach oben springen

in Haupt - RPG 18.07.2012 17:46
von Byakuran • 245 Beiträge

dann lass uns gehen es gibt frühstück sprach er zu ihr und ging wiede rzur tür.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound
[Byakuran Persönlicher Diener]

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 18.07.2012 21:58

Gut sagte ich und folgte Byakuran. Ich war gespannt, was es gab. Bestimmt wieder so ein königliches essen, das ich kaum kannte. Oder vielleicht doch nur Brot mit Ei. Ich lies mich einfach überraschen.

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

nach oben springen

in Haupt - RPG 20.07.2012 17:27

Byakuran lächelte und lief it Yukiko zum esszimmer. Und Hunger auf etwas bestimmten? fragte er sie freundlich.

Tegoku folgte dne beiden.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 20.07.2012 19:06

Wie? Er fragte mich, ein unbedeutenes Mädchen, was ich essen wolle? Ich dachte ein wenig nach. Ich wollte mir nicht etwas wünschen, das viel aufwand erfortede und wahrscheinlich auch viel geld. Aber ich wollte mir auch nichts 'armes' wünschen. Und keine Antwort geben wollte ich auch nicht! Hmmm...nein, im Moemtn nicht lächelte ich ihn freundlich an. Ob das wirklich die 'richtige' Antwort war, wusste ich nicht. Aber besser als keien Antwort.

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

nach oben springen

in Haupt - RPG 20.07.2012 19:54
von Shiki • 39 Beiträge

nun du solltest nicht denken das wir Rudeltiere sind. Eigendlich sind wir alle Einzählgänger King meinte Neither zu dem Mädchen. was du bist weis ich von der ersten begegnung ab genau wie mein Herr Shiki Kind.

Shiki blieb an einen Fenster stehen und sah Raus. Was er sah war die Stadt vor dem Schlossmauern. Er hat wikrlich nur seinen eigenen Kopf dachte er sich und lief weiter. Als er Stimmen hörte blieb er am Flur ende stehen und sah den Flur hinauf wo er gerade rein wollte und sah Byakuran und ein fremdes Mädchen guten Morgen my Lord sprach er und verbeugte sich kurz.

Neither

nach oben springen

in Haupt - RPG 20.07.2012 20:54
von Rissa • 109 Beiträge

Tu ich nicht, nur wundert es mich das du allein hier bist... antwortete ich kalt und sah ihn an. Doch dann wandte ich mich von dem Wolf ab. Warum nennst du mich dann einen Menschen? fragte ich während ich in einer Seitentasche meines Rucksacks rumkramte, den ich von der Herberge mitgebracht hatte.
Allerdings war ich doch schon etwas neugierig. Du lebst auch im Schloss, richtig? fragte ich neugierig sah aber nicht zu ihm.

Fenrir

nach oben springen

in Haupt - RPG 21.07.2012 11:35

Ich sah fragend den Mann an, der gerade kam. Er nannte Byakuran 'My Lord'. Jetzt machte ich mir Gedanken. Ist es falsch Byakuran mit seinem Namen anzusprechen? Soll ich vielleicht soll ich ihn ja auch mir Lord oder sowas ansprechen! Immerhin ist er ja ein König...
Jetzt war ich total durcheinander und leicht verzweifelt. Ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen, aber ob es wirklich funktioniert, wusste ich nicht. Freundlich lächelte ich den Mann zu begrüßung an.

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

nach oben springen

in Haupt - RPG 21.07.2012 18:04

Guten Morgen Shiki. Wie hörte bsi tdu genau wie ich erst gester zurück gekommen sprach er Freundlich und lief dann weiter. Komm doch mit es gibt jetzt frühstück mein Freund sprach er.

Tengoku sah Shiki an da e rheut emal ohne Neither unterwegs im Schloss war ungewohnt irgenwie. Chiky war schon im Esszimmer und legte sich an die wand hin da er noch nichts zu essen hatte. Jigoku sas neben Chiky auf den boden.

Nezumi hatte alles auf den Tisch hin gestellt und war nun fertig fürs erste.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 21.07.2012 18:37
von Shiki • 39 Beiträge

Ja das stimmt es war Kräfte raubende ... diese Mission sprach Shiki zu Byakuran.gerne doch my Lord meinte er zu ihm und lief neben Byakuran her.

Ja ich lebe genau wie die anderen meines gleichen im schloss. Nur das wird unseren Nivo würdig genüg sein sprach er und spitze die orehn wiede rnomral

Neither

nach oben springen

in Haupt - RPG 27.07.2012 11:47
von Rissa • 109 Beiträge

Hm... Ich bin nicht so dafür, gezwungener Maßen irgendwo zu leben. antwortete ich ihm und holte etwas zu trinken aus der Tasche.
Fen hatte sich bereits wieder hingelegt., behielt den anderen WOlf aber weiterhin im Auge

Fenrir

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shiki
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen