Legende: Rege/Regină, Stânga/Dreapta, Consilier, Leibwächter/in, Shaman, Vindecător, Războinic, Vânător/Huntress, Cercetaş, Tutore, Diener/in

RE: Kapitel 1: Die 1.Generation

in Haupt - RPG 27.07.2012 17:51
von Shiki • 39 Beiträge

Neither sezte sich auf dne boden und sah den wolf sie wie das Mädchen an und wieso wolltest du das wissen fragte e rnun.

Neither

nach oben springen

in Haupt - RPG 27.07.2012 17:51
von Shiki • 39 Beiträge

Neither sezte sich auf dne boden und sah den wolf sie wie das Mädchen an und wieso wolltest du das wissen fragte e rnun.

Neither

nach oben springen

in Haupt - RPG 27.07.2012 18:29
von Rissa • 109 Beiträge

Ich wollte wissen ob du und dein Reiter sich den Befehlen von Byakuran unterwerft. Ich war neugierig. sagte ich und trank etwas.

Fenrir

nach oben springen

in Haupt - RPG 28.07.2012 17:48
von Shiki • 39 Beiträge

wir haben uns nicht unterworfen wie du es meinst .... er hat unser beiden Leben geredet. Wüsste mein Herr und reiter noch was er eins wahr wären wir bestimmt nciht hier gebleiber aber leider war es nicht so er hatte nach einen kampf sein gedächnis verloren und blieb so bei byakuran der im ein neues Leben ermöglich hatte sprach Neihter.

Neither

nach oben springen

in Haupt - RPG 29.07.2012 00:32
von Rissa • 109 Beiträge

Interessant. meinte ich und tat die Flasche wieder zrück. Nur bin ich nicht daran interessiert den ganzen Tag im Schloss zu sitzen, kleines genannt zu werden und nur für eine eventualität ausgangsperre zu bekommen. Wenn Byakuran hilfe von mir möchte, dann soll er fragen, denn ich habe kein problem damit. Aber ich habe eins damit, gezwungener Weise in einem Schloss zu hocken nur weil jemand nicht will das ich verschwinde...
ich zuckte mit den Schultern und nahm meinen Rucksack. Dann krauelte ich Fen hinter den Ohren und machte mich wieder auf den Weg. Ich hatte auch nicht für immer Pause. Auch wenn es mir schwer fiel fen wieder hier allein zu lassen.

Fenrir

nach oben springen

in Haupt - RPG 17.08.2012 17:44
von Byakuran • 245 Beiträge

Byakuran leif mit einen lächeln vorran zum esszimmer. Er hatte hunge rund freute sich schon auf das essen. Als er beim Esszimemr an kamm machter er die Tür auf und trat ein.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound
[Byakuran Persönlicher Diener]

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 26.08.2012 15:59
von Shiki • 39 Beiträge

Shiki folgte seinen Herren und sah etwas erstaund auf den Tisch. Byakuran's Diener war doch für etwas zu gebrauchen.

Neither stand auf sah den wolf noch ein mal an dann trapter erzurück zum schloss auf den diereckten weg denn er bekamm Hunger.

Neither

nach oben springen

in Haupt - RPG 29.08.2012 14:33
von YukikoViolet Darkness | 114 Beiträge

Ich folgte Byakuran in den Raum. Erstaunt sah ich über das essen.

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shiki
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen