|
|
Ich lachte leicht und schüttelte den Kopf.Tja dann halt nicht! ich drehte mich und und ging nun neben Fen her, das ich einfach keine Lust hatte Nezumi jetzt zu folgen. Futter brauchte ich ja schließlich auch noch und da er sich ja jetzt erstmal verkrümelt hatte konnte ich ja jetzt in ruhe weitersuchen.
Allerdings, dachte ich nebenbei noch über Byakurans Aussage nach. Von wegen er will niemanden herumkommandieren.... dachte ich bei mir. Ich sagte ihm bereits das ich sowas nicht mit mir machen lasse... Aber sein Diener musste das wohl irgendwie nicht mitgekriegt haben.
Fenrir
RE: Kapitel 1: Die 1.Generation
in Haupt - RPG 15.05.2012 20:31von Yukiko • Violet Darkness | 114 Beiträge
Ich lächelte. Ich musste zugeben, das es mir Spaß machte, Tengoku zu kraulen. Sein Fell zu spüren war...einfach unglaublich. Ich stellte mir vor, wie es wäre, meinen eigenen Wolf zu haben. Dieser Gedanke lies mich ganz ins träumen kommen und ich umarmte den Wolf überglücklich.
Kiare
Ayato & Aqua
Byakuran tauchte mit Chiky unter wasser ein und war dann auch einige zeit unter wasser. Chiky tauchte mit ein paar fischen in der shcnauze wieder aus dem wasser und schwamm zurück. Byakuran hatte auch zwei gefangen und hielt sich bei Chiky fest das er nicht ins wasser rutschte und selber schwimmen musste. Tengoku erschrack wieder leicht er´war es nciht gewönnt umarmt zu werden jedoch lies soch es über sich ergehen.
Nezumi und Hound kammen wieder am schloss an. Nezumi stick von Houdns rücken ab und trüg die einkaufstaschen nach ihnen ins shcloss in die Küche. Hound legte sich der weil innen im hauptsaal auf seine decke hin.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
[Byakuran Persönlicher Diener]
Nezumi
Hound
Tengoku lächelte Yukiko an und legte dne kopf wieder auf den boden hin. Chiky kamm mit Bykauran auf dne rücken am ufer an und lif einstück weider weg von derm see und lies die fische auf den boden fallen. Byakuran kletterte von seinem rücken und lies die zwei fische die er gefangen hatte auch auf den boden fallen. Jigoku trat aus dem wasser und lies sich auf die wiese fallen.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
Endlich fand ich das richtige Geschäft und kaufte etwas zu Essen für Fenris ein. Nachdem ich das getan hatte, ging ich aus dem Laden und schwang mich auf seinen Rücken, auch wenn ich etwas Hilfe benötigte um auf seinen Rücken zu kommen. Dann lief eich einfach grade aus bis ich in einem ruhigeren Teil der Stadt war. Dort gab ich ihm das Futter das ich gekauft hatte. Ich selbst hatte im Moment noch keinen Hunger. Ich lehnte mich an eine Wand und sah ihm beim Fressen zu.
Fenrir
Chiky lief in den wald und hollte etwas todes holz und lies es auf den boden fallen vor Byakuran und sezte sich dan hin. Byakuran brach das holz etwas kleiner und stellte es dan zu einen stabielen feuer stelle auf und legte dan ein paar steine ausen rum.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
Byakurna hollte aus seiner Hosentasche streichhölzer und machte eins an und legte es auf einen kleinen grasshaufen interhalb der feuerstelle und lies es dan langsam über zu den größeren holz. Nach kurzer zeit war es dann eine richtige feuerstelle. Chiky legte sich nun neben das Feuer hin aber wieder nicht so na das e sim zu warm würde. Byakuran spiste die Fische auf äste auf und steckte sie neben den feuer in den boden so das sie gebraten werden. Tengoku lies sich weiter hin von Yukiko kraulen.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
in Haupt - RPG 01.06.2012 19:17von Yukiko • Violet Darkness | 114 Beiträge
Ein Camping....wann hatte ich so einst zuletzt... dachte ich und kam dabei in erinnerungen. Es war ewigkeiten her, soweit wusste ich noch. Ich wusste auch, das meine Freunde & ich sehr viel Spaß hatten. mehr wusste ich allerdings nicht. Wie schnell die Zeit doch vergehen kann...
Kiare
Ayato & Aqua
in Haupt - RPG 04.06.2012 14:59von Yukiko • Violet Darkness | 114 Beiträge
W-w-was?! meinte ich erschrocken & unsicher. Bya riss mich gerade aus meinen Kindheitserinnerungen. Als ich dann verstanden hatte, was er mir gesagt hat, nickte ich, lächelte und sagte Ja. Ich hörte auf Tengoku zu kraulen und setzte mich zum Feuer.
Kiare
Ayato & Aqua
Byakuran lächelte und achtete dabei auf den fisch das er nicht zu schwarz wird. Chiky, Tengoku, Jigoku wollte ihr den Fisch jetzt also Roh oder später also gebraten? fragte er seine drei wölfe und sah die drei an. Chiky schudelte dne kopf für später was auch Tengoku und Jigoku machten sie wollten alle drei den Fisch gebraten.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
Nachdem Fenrir dann aufgegessen hatte, machte ich mich auf die suche nach einer Unterkunft. Immerhin konnte es doch nicht so schwer sein, hier etwas zu finden.....
Ich sah mich um und seufzte.
Natürlich ist es schwer hier etwas zu finden... es ist einfach viel zu groß! dachte ich bei mir.
Fenrir stupste mich an und sah mich aufheiternd an. ich lachte leicht und ging dann wieder mit ihm los. Diesmal allerdings, machte ich es wie Nezumi vorher auch schon und lief mit ihm über die Dächer.
Fenrir
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 54
Themen
und
640
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |