Legende: Rege/Regină, Stânga/Dreapta, Consilier, Leibwächter/in, Shaman, Vindecător, Războinic, Vânător/Huntress, Cercetaş, Tutore, Diener/in

RE: Kapitel 1: Die 1.Generation

in Haupt - RPG 21.06.2012 17:53
von Byakuran • 245 Beiträge

Byakuran schloss die augen und lauschte nur noch seiner umgebung.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound
[Byakuran Persönlicher Diener]

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 21.06.2012 17:59
von Shiki • 39 Beiträge

wenn du jetzt einfach weg gehts gibt es zimmlich großen ärger mit der Regierung geben kleines rief er hinter und sah dann Neihter an los lass und gehen Neihter sprach e rund sprang auf Neither´s rücken. Neither sprang auf die dächer und rannte über dies drüber und sprang immer wieder zum nächsten hausdach.

Neither

nach oben springen

in Haupt - RPG 21.06.2012 18:34
von Rissa • 109 Beiträge

Als ob ich nicht so schön ärger hätte, murmelte ich und verdrehte die Augen.Denn drei mal darfst du raten, von wo ich grade hergekommen bin... murrte ich dann leise weiter.Tze... das immer alle auf meiner größe rumhacken müssen dachte ich genervt.Aber im Moment war mir das eher Relativ.

Fenrir

zuletzt bearbeitet 21.06.2012 18:36 | nach oben springen

in Haupt - RPG 22.06.2012 17:59
von Shiki • 39 Beiträge

Neihter sprang über die schloss mauer die um das schloss stand und blieb vor dem Tor stehen und lies Shiki absteigen. Shiki sprang von dem rücken er trat in die Haupt halle und sah sich um es war etwas rug er sah nur Hound auf seiner decke liegen. Er ging zum Besprechungs zimmer und acmhte die tür auf er sah rein doch als er keinen sah machte er die tür zu und ging in seiner Zimmer und legte sich dort ins Bett rein. Neither folgte seinem Herren und elgte sich vor das bett auf seine decke.

Neither

nach oben springen

in Haupt - RPG 22.06.2012 18:37
von Rissa • 109 Beiträge

Nachdem ich mich dann endlich bis zu einer Herberge durchgefragt hatte, versuchte ich den Besitzer dazu zu überreden, mich wenigstens für eine Nacht hier bleiben zu lassen. Natürlich war mir klar das er mich nicht einfach so hier bleiben ließ, deshalb bot ich ihm an, etwas für ihn zu arbeiten und so meine Schulden zu begleichen. In das Schloss wollte ich nämlich auf keinen Fall zurück...
Des weilen war Fen in den Hinterhof geschlichen und hatte es sich dort bequem gemacht, was den Gasthausbesitzer weiniger gefiel.

Fenrir

nach oben springen

in Haupt - RPG 23.06.2012 17:12
von Shiki • 39 Beiträge

Shiki schloss die augen und schlief auch kurze zeit darauf hin ein es war immer hin schon Nacht da sollte man schlafen und sich auruhen morgen früh wird es weiter gehen mit der arbeit.

Neither

nach oben springen

in Haupt - RPG 25.06.2012 17:08

Byakuran sezte sich ua fund sah Yukiko an Ich glaube wir sollten zurück ins schloss in der Nacht kann es hier sehr gefährlich werden sprach er zu ihr.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 27.06.2012 17:52
von YukikoViolet Darkness | 114 Beiträge

Gut meinte ich und stand auf. Ich ging schonmal zu Tengoku.

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

zuletzt bearbeitet 27.06.2012 17:53 | nach oben springen

in Haupt - RPG 28.06.2012 16:31

Byakuran stand auf und sah zu seinen drei gefährten an los auf ihr drei es geht zurück nach hause da könnt ihr gemüdlicher schlafen sprach er zu den dreien. Er schüdelte sand über das feuer das dann erlosch. chiky stand auf und war bereit genau wie Tengoku und Jigoku. Byakuran sprang auf chikys rücken und ging schon mal mit ihm und Jigoku voraus. Tengoku legte sich hint so das Yukiko besser auf seinen rücken kamm.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 28.06.2012 21:40

Ich stieg auf Tengoku und kraulte diesen leicht. Die holen wir noch ein lächelte ich ihn an. Ich hielt mich fest an seinem Fell fest.

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

nach oben springen

in Haupt - RPG 29.06.2012 18:13

Tengoku stand auf und sah sah kurz leicht zu Yukiko und lächelte zufriedne und sprinntete los zu Byakuran und den anderen beiden. Byakuran hatte sich flach auf chikys rükcen gelegt so das er in nicht behinderte beim reinen. Chiky kam bei der schloss mauer na und sprang über diese hin drüber. Mit ein paar schritten und er stand er vor dem Wohnzimmer. Byakuran stieg ab und wartete auf tengoku und Yukiko.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 29.06.2012 21:23

Ich liebte dieses gefühl, auf einem Wolf zu reiten. Es fühlte sich so...frei an. Man lies alle sorgen hinter sich. Ich genoss es, wie es sich anfühlte, den Wind im Gesicht zu spüren.

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

nach oben springen

in Haupt - RPG 30.06.2012 16:45

Tengoku sprang über die Schloss mauer und blieb vor Byakuran und Chiky & Jigoku.
Byakuran sah zu Yukiko Tengoku wird dich in dein Zimmer bringne sprach er und lächelte leicht.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 01.07.2012 19:26

Tengoku bringt mich in mein Zimmer....okay! wiederholte ich nochmal. Moment mal...ich bekomme ein Zimmer?! dachte ich verblüfft aber auch glücklich.

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

nach oben springen

in Haupt - RPG 03.07.2012 17:15

Byakuran lächelte kurz machte die tür auf und verschwand in seinen zimmer. Chiky & Jigoku traten hinter Byakuran in das Zimmer und machten die Tür zu. Tengoku lief los jedoch nur so schnell das Yukiko hinter kamm.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shiki
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen