Legende: Rege/Regină, Stânga/Dreapta, Consilier, Leibwächter/in, Shaman, Vindecător, Războinic, Vânător/Huntress, Cercetaş, Tutore, Diener/in

RE: Kapitel 1: Die 1.Generation

in Haupt - RPG 06.06.2012 16:44
von Byakuran • 245 Beiträge

Byakuran lächelte und sezte sich hin und lente sich an Chiky an und sah das Lagerfeuer an. Chiky legte seinen kopf auf die pfoten und schmünselte leicht.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound
[Byakuran Persönlicher Diener]

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 06.06.2012 18:50
von YukikoViolet Darkness | 114 Beiträge

Ich lächelte glücklich und genoss die wärme des Lagerfeuers.

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

nach oben springen

in Haupt - RPG 07.06.2012 17:31

Byakuran sah zum himmel der sich langsam verdunkelte da die Sonne hinter dne bergen versang und auf der andenr seite der Mond am himmel stand. Das lagerfeuer gab ihnen eine meng elicht ab und auch wärme.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 08.06.2012 15:52

Das Wasser lief mir im Mund zusammen. Der Fisch sah so lecker aus! Ich konnte es kaum erwarten, den zu essen.

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

nach oben springen

in Haupt - RPG 08.06.2012 16:23

Byakuran stand auf und leif zum feuer und den Fischen und schaute nach ob sie shcon fertig waren. Er zog denn erstennstecken von der Fisch aufgespiest war aus der erde raus und hielt in Yukiko hin vorsicht heiß sprach er lächeltn zu irh.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 15.06.2012 17:02

Danke lächelte ich Bya an und nahm den Stock, auf dem der Fisch war. Ich pustete erstmal gegen den Fisch, bis ich vorsichtig abbiss. Ich schluckte hinter und machte inen leicht verschäwrmten gesichtsausdruck. Wie lecker! dachte ich und aß weiter. Immer im gleichen Rytmus - pusten, abbeißen, pusten, abbeißen...

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

nach oben springen

in Haupt - RPG 15.06.2012 17:08

Byakuran lächelte und warf dann als erstes Chiky dern fisch vor die pfotden dann Jigoku und zu letzt Tengoku. Erst dann nahm er sich seinen Fisch und biss ab.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 18.06.2012 15:22
von Shiki • 39 Beiträge

Shiki kam mit Neither von einen kleinen ausflüg zurück. Sie waren an den Grenzen unterwegs um dort nach dem rechten zusehen. Nach dem lange füß marsch zurück waren sie geshclaucht und wollte nur noch zurück ins Schloss. Doch Neither blieb vor der Stadt stehen er hatte fremde gerüchte war genommen die vorher noch nicht da waren und fing das knurren an. Shiki sah Neither leicht skeptisch an sprang jedoch auf seinen rücken und lies sich von im tragen und zeigen was er genau roch. Neither rannte los in die Stadt und ging dem geruch hinter her.

Neither

nach oben springen

in Haupt - RPG 18.06.2012 16:29

Byakuran war fertig mit seinen Fisch die überreste warf er in das Feuer rein und stand auf. Es war nun schon ganz schön Dunkel geworden das einzige was Licht spendete war das Feuer. Byakuran legte sich zu Chiky und lente sich gegen seinen brustkopr da er auf der seite lag. Byakuran sah zum Himmel hoch und lächelte etwas als er den Mond und die Sterne am himmel sah.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 18.06.2012 16:44
von Rissa • 109 Beiträge

Plötzlich sprang Fen von einem der Dächer auf eine Menschenleere Straße und sah sich aufmerksam um.Er knurrte leise. Ich sah ihn etwas verwirrt an.
Das konnte ja nichts gutes heißen....
Dachte ich und seufzte erneut. heute hatte ich schon mehr erlebt als in einer ganzen Woche... Außerdem war es schon fast dunkel und ich war ziemlich erschöpft und wollte einfach nur noch irgendwo bleiben und schlafen...

Fenrir

nach oben springen

in Haupt - RPG 19.06.2012 16:53
von Shiki • 39 Beiträge

Neither bog um eine ecke und kamm zum stehen, nun stand er vor einen gleich gesinden und einen Menschen Mädchen. Neither Blickte nach hinte zu seinen Herren auf und sah dan wieder zum dem Wolf und dem Menschen Mädchen. Shiki sah das Mädchen mit einen ziemlich gefühls kalten gesichts ausdrück an und stick von Neither ab Wer bist du Mädchen? fragte er nun diese neutral.

Neither

nach oben springen

in Haupt - RPG 19.06.2012 17:10
von Rissa • 109 Beiträge

entnervt seufzte ich. Wer will das wissen? fragte sie trotzig und sah mit verschränkten Armen ihren Gegenüber an. Langsam ging es mir ganz schön auf den Keks, dass auf einmal plötzlich alle wissen wollten wer ich war.
Trotzdem musterte ich kurz den Wolf der mir gegenüber stand. Hier gab es anscheinend viele Wolfsreiter, was wahrscheinlich daran lag, dass Byakuran, der Rege gezielt nach diesen suchte.

Fenrir

nach oben springen

in Haupt - RPG 19.06.2012 21:11

Auch ich warf meine überreste ins Feuer und sah in den Himmel. Wie schön schwärmte ich leise vor mich hin. Ich genoss die ruhe die heerschte. Denn nur das knistern des Feuers war auffalend, daher es nicht wie die Rufe des Vogels in die Natur passte. Aber das ignorierte ich und genoss den Moment einfach nur.

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

nach oben springen

in Haupt - RPG 20.06.2012 18:33
von Shiki • 39 Beiträge

an deiner stelle würd eich nicht so unhöfflich sein .... Ich bin Shiki und wie lautet deiner, wenn man fragen darf? sprach Shiki zu dem Mädchen und sah sie dann leicht gernervt an er war schon lange unterwegs und müsste sich noch um so einen kinder kramm kümmern.

Neither spitze die ohren nach vorn eund stellte seine rute auf. Ein leichtes Knurren drang aus seiner kehle.

Neither

nach oben springen

in Haupt - RPG 21.06.2012 15:16
von Rissa • 109 Beiträge

Genervt verdrehte ich die Augen, sagte aber nichts darauf. Rissa... antwortete ich dann in einem nun neutralen Tonfall und wandte mich dann ab.
Und wenn du mich nun entschuldigen würdest.... sagte ich weiter und sah mich noch einmal um...Im dunklen würde es mir sicher noch schwerer fallen mich hier zurecht zu finden...

Fenrir

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shiki
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen