Legende: Rege/Regină, Stânga/Dreapta, Consilier, Leibwächter/in, Shaman, Vindecător, Războinic, Vânător/Huntress, Cercetaş, Tutore, Diener/in

RE: Kapitel 1: Die 1.Generation

in Haupt - RPG 03.04.2012 20:36
von Adorea • 70 Beiträge

Sie lief einen Augenblick weiter, doch dann fühlte sie sich beobachtet. Sie sah vorsichtig um sie und spürte etwas in der Nähe. Automatisch spreizte sie die Finger etwas, um mehr Raum für ihre Krallen an den Armhandschuhen zu haben.
Kommt raus forderte Adorea.

Minori

nach oben springen

in Haupt - RPG 03.04.2012 20:38
von Byakuran • 245 Beiträge

Jigoku stand auf er lief auf die Fremde zu und blieb vor ihr stehen. Er krazte leicht mit seinen eisblauen krallen dne boden auf er konnte sich nicht wirklich lang unterkontrolle halten.

Hound trat neben ihm imemr bereit anzugreifen oder auch Jigoku aufzuhalten ohne einen mugs sah er die fremde an jedoch sah er mit fragendem blick.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound
[Byakuran Persönlicher Diener]

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 03.04.2012 20:45
von Adorea • 70 Beiträge

Sie sah zu den beiden und seufzte erleichtert. Sie hatte die Wölfe für Feinde gehalten, für Menschen oder so, aber es waren nur Wölfe, ein Glück. Sie wurde wieder lockerer und drehte sich weg um ihren Weg weiter fortzusetzten.

Minori

nach oben springen

in Haupt - RPG 03.04.2012 23:58
von Rissa • 109 Beiträge

Nach einer weile hielt ich mit Fenrir an und sprang von seinem Rüchen.Ich gab ihm zu verstehen das er hier bleiben sollte und ging zu Fuß weiter bis ich zu einer Stadt kam.

Fenrir

nach oben springen

in Haupt - RPG 04.04.2012 00:30
von Adorea • 70 Beiträge

Leicht irritiert sah sie zu den Wölfen die sie beobachtet hatten und es immer noch taten. Adorea wusste nicht recht was sie davon halten sollte, zumal einer von ihnen recht angriffslustig aussah.

Minori

nach oben springen

in Haupt - RPG 04.04.2012 00:34
von Rissa • 109 Beiträge

ich musste eine ganze weile Laufen , zumindest kam es mir so vor, bis ich endlich dort war.Zuerst sah ich mich etwas um und sofort fielen mir die beiden Wölfe ins Auge, die eine frau beobachten.Ich sah etwas misstrauisch zu den Wölfen wandte dann aber meinen Blick ab und ging einfach weiter in deren Richtung

Fenrir

nach oben springen

in Haupt - RPG 04.04.2012 00:41
von Adorea • 70 Beiträge

Sie bemerkte eine andere Frau und machte sie instinktiv kleiner. Mittlerweile gefiel ihr das überhaupt nicht mehr, sie mochte es nicht wenn zuviele in der Nähe waren und das waren gerade mal drai. In der Stadt würde sie warscheinlich fast durchdrehen, aber irgendwo musste sie ja schlafen.

Minori

nach oben springen

in Haupt - RPG 04.04.2012 00:57
von Rissa • 109 Beiträge

Ich wusste das es dumm war den anderen Wölfen zu nahe zu kommen, denn an ihr haftete sicher der Geruch von Fenrir an mir. Ich seufzte leise und ging einfach weiter. Schlimmer konnte es ohnehin nicht mehr werden.Wobei es eigentlich meine eigene Schuld war...

Fenrir

nach oben springen

in Haupt - RPG 04.04.2012 01:00
von Adorea • 70 Beiträge

Vorsichtshalber ging sie ein paar Schritte zurück und streckte eine Hand zum Boden um im Notfall einen ihrer Freunde zu holen. Mit Fremden war sie schon immer auf Kriegsfuß gewesen, oft hatte man versucht sie auszurauben, oder ganz andere Sachen. Sie hatte sich zwar gerächt, aber das Misstrauen blieb ewig.

Minori

nach oben springen

in Haupt - RPG 04.04.2012 12:51

Byakuran machte nach etwas längere zeit wieder auf er fühlte sich jetzt wieder etwas fiter jedoch musste er noch dne ganzen tag überstehen bevor er wieder richtig schlafen könnte. Jigoku stellte sich wieder hin er bekamm noch einen fremden geruch in die Nase. Er hatte langsam keine lust mehr. Er drehte sich weg und rannte wieder zurück zum schloss wo er die neuigkeiten Byakuran sagen wollte.

Hound drehte sich mit weg er rannte im hinter her jedoch suchte er Nezumi auf um ihm zu helfen. Nezumi verlies den raum um das Zimmer für das Mädchen herzurichten.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 04.04.2012 18:42
von Adorea • 70 Beiträge

Verwirrt sah sie den Wölfen hinterher.
Was war das? fragte sie sich und beruhigte sich etwas, doch es wurde Zeit ihre Reise fort zu setzen. Weshalb sie langsam Richtung Stadt ging.

Minori

nach oben springen

in Haupt - RPG 04.04.2012 19:11

Byakuran stand auf und zog sich was anderes an. Er lief gemüdlich in den garten und sah Jigoku der gerade aus der Statd wieder kamm Und gab es as interesantes Jigoku fragte er den Rüden. Jigoku blieb vor Byakuran stehen und nickte nur leicht zustimmend. Chiky lief Byakuran hinter her und sah Jigoku mit angelegten ohren an.

Nezumi hatte das Zimmer fertig gemacht und lief weirer zurück zu dem Mädchen das byakuran bekleitet hatte ihm jedoch totl fremd war. Hound fand endlich Nezumi und lief ihm nun wieder hinter her.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 04.04.2012 20:58
von Rissa • 109 Beiträge

Ich ging einfach weiter, auch wenn ich etwas verwundert war. Außerdem sah mich die andere sowieso schon so seltsam an...
Also ging ich in eine Neben Straße und sah mich dort einfach ein bisschen um

Fenrir

nach oben springen

in Haupt - RPG 05.04.2012 11:29

Byakuran sah zum himmel hoch und schloss die augen also Wesen mit der aura der Wolfsreiter nicht wahr meine Freunde sprach er und sah dan wieder zur Stadt nach unten sowas habe ich lang nicht mehr erlebt meinte er und lächelte leicht dan lief er wiede rzurück ins Zimmer wo er bei seinern Ankunft war er sezte sich wieder auf das Sofar und sah Yukiko an. Chiky und Jigoku wussten genau was Byakuran damit sagen wollte daher liefen die beiden zurück in die stadt dann jedoch inschiedne die beiden etwas rumzulaufen und liefen in den wald ausen rum der Stadt.

Nezumi sah zu Byakuran den bericht mit den inforamtion was über ihren abwesenheit geschehen ist ist fertig und lief in ihrem Arbeitszimmer mein herr sprach er zum im. Nur Byakuran gegen über wahr er so höfflich jeder andere bekamm den kalten charakter von im zu spüren.

Chiky, Tengoku, Jigoku

Nezumi & Hound

Nezumi

Hound

nach oben springen

in Haupt - RPG 05.04.2012 20:13
von YukikoViolet Darkness | 114 Beiträge

Ist etwas? fragte ich, als Byakuran mich anschaute. Habe ich irgendwas verbrochen? O-oder schlimmeres?!? dachte ich panisch, versuchte aber so locker wie möglich zu erscheinen. Ich konnte doch immerhin vor ihm nciht in Panik ausbrechhen...sowas gehörte sich einfach nicht!

Kiare

Ayato & Aqua

Normal

Wenn er hypnose einsetz

Aqua

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shiki
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen