|
|
Nezumi musste leicht lächeln Ich habe keine lust auf das gefrage das kannst du ihn selber fragen da du am besten mit kommst er mag es nich so gern warten zumüssen sprach dieser und sprang wieder auf Hounds rücken. Hound ging kurz einen schritt auf das Mädchen zu und legte sich dan auf den boden. Komm hoch dann gibt es am wenisten stress sprach er noch dazu
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
[Byakuran Persönlicher Diener]
Nezumi
Hound
Byakuran lächelte sie an das ist nicht weiter schlimm sprach er kurz dann sah er kurz aus dem fenster dan aber wieder zu Yukiko Dann solltest du als erstes erfahren das du dich hier in Sumen dem schatten Reich aufhälst dazu noch das ich der Rege des Reiches Sumen. Was ein Rege ist wirst du auch nicht wissen ein Rege ist ein art König nur etwas mächtiger sprach er gelassen und lächelte
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
Byakuran lächelte sie an das ist nicht weiter schlimm sprach er kurz dann sah er kurz aus dem fenster dan aber wieder zu Yukiko Dann solltest du als erstes erfahren das du dich hier in Sumen dem schatten Reich aufhälst dazu noch das ich der Rege des Reiches Sumen. Was ein Rege ist wirst du auch nicht wissen ein Rege ist ein art König nur etwas mächtiger sprach er gelassen und lächelte.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
Byakuran lächelte sie an das ist nicht weiter schlimm sprach er kurz dann sah er kurz aus dem fenster dan aber wieder zu Yukiko Dann solltest du als erstes erfahren das du dich hier in Sumen dem schatten Reich aufhälst dazu noch das ich der Rege des Reiches Sumen. Was ein Rege ist wirst du auch nicht wissen ein Rege ist ein art König nur etwas mächtiger sprach er gelassen und lächelte.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
Ich sah ihn immer noch misstrauisch an. und woher weiß ich das du mich nicht ...keine Ahnung ..entführen willst oder so? meinte ich.Ich wusste selbst nicht so recht, warum er das tun sollte ...aber man konnte ja nie wissen...Allerdings musste ich dann selbst über meine Paranoia lächeln und kletterte auf den Rücken des Wolfes.
Fenrir
wiso sollte ich das bitte tuhen dann aber nur auf den befehl meines Herren sprach Nezumi. Hound rannte los als das mädchen auf seinen rücken sas. Er sprang auf die dächer so war er wieder schnell beim schloss wo er vor dem tor stehen blieb.
Naja dan gibt es noch Das Wald Reich Ikona, Das Eis Reich Lawon und Das Nebel Reich Aknio das unter der kontrolle des Regen steht sprach er und lehte sich zurück und musste leicht lächeln Wenn dur fragen hast immer raus damit der tag ist noch jung und wir haben zeit sprach er noch.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
RE: Kapitel 1: Die 1.Generation
in Haupt - RPG 13.04.2012 04:26von Yukiko • Violet Darkness | 114 Beiträge
Na toll...noch mehr Fremndwörter! dachte ich niedergeschlagen. Dann auf ein neues machte ich mir mut. Nochmal: Regen war ein etwas mächtigerer König, Sumen war ein Schattereich, Lawo...Lawon war ein Eisreich....Anio.....Aknio war ein Nebelreich. Okay, gut. Das schwierigste war, mir die Namen einzuprägen. Also, hat jedes Reich einen Rege? fragte ich vorsichtig nach.
Kiare
Ayato & Aqua
Byakuran schudelte mit dem Kopf nein sie haben alle den gleichen Rege und zwar mich sprach er und sah sie dan lächelnt an und sha dan aus dem fenster sie sind schon da dachte er sich und lächelte leicht.
Nezumi sprang von Hounds rücken runter und machte das tor auf geht bitte rein ich brige dich zu dem Rege sprach er und sah sie an. Hound legte sich in so das dass mädchen beser runter kömmte.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
Der Wolf hatte sie ignoriert gehabt, ebenso wie der Besitzer, aber das war warscheinlich nur gut. Tiere rochen das sie anders waren und verrieten sie durch ihr Gebell, Gefauche, Knurren und andere Laute die sie gewöhnlich von sich gaben, vom Frosch bis zum Pferd. Sie überlegte ihre Schritte nun sorgfältiger, immerhin wollte sie nicht auffallen. Eine ältere Dame schleppte sich mit einem Paket ab, es wäre wohl nicht falsch ihr zu helfen und einen freundlichen Eindruck zu vermittel, obgleich er nur gespielt war. Also nahm sie ihr die Kiste ab und folgte ihr, die überglücklich den Weg zeigte. Echt lästig soetwas dachte sie bei sich, aber ließ es sich nciht anmerken.
Minori
Nezumi lief vorraus und sagte nun nichts mehr er war still. nach kurzer zeit des laufen kamm er wieder bei Byakuran an er klopfte leicht an und macht dan die Tür auf Herr, hier ist einer der zweien jedoch konnte ich noch nicht viel herraus finden das müssen sie tuhen sprach er nur hielt die Tür für das Mädche auf.
Byakuran sah und sah dan zu Nezumi Danke mehr wollte ich auch nicht aber such dan mit Hound und Jigoku zusammen nach der zweiten. Ich komme dan alleine zurecht sprach er und sah dan fremde mädchen an. Chiky hob den kopf als er den geruch von jemand Fremdem in die nase bekamm und stand dan auf und trapte zu byakuran und sezte sich hinter und dem sofar hin und sah nezumi und dan die fremde an. Tengoku hob nur kurz dne kopf dan legte er ihn wieder auf seine pfoten er wollte weiter schlafen was aber nicht gut ging.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 54
Themen
und
640
Beiträge.