|
|
Ich sah mich weiter um und hoffte schließlich eine Herberge oder ähnliches zu finden.Als ich dann wieder auf eine größere Straße kam , seufzte ich nur. Es gab hier einfach zu viele Straßen...
Fenrir hatte sich der weilen unter einen Baum gelegt und den Kopf auf die Pfoten gelegt und sah sich mit gespitzten Ohren um.
Fenrir
Ja aber nicht wegen dir sprach er und sah aus dem fenster und dachte nach. Danke Nezumi sprach er und dann kamm ihm die idee Nezumi tuh mir einen gefallen Jigoku & Hound waren in der stadt untne und haben zwei neulinge gesehen die eine hat ein ausgeprägten wolfreiter aura und richt nach wolf nach seinen Angamen was mit der andern ist weis ich nicht daher will ich das sie ihm auge behalten werden ... es darf keine Unruhe ausbrechen meinte er. Er sah auf den tisch zu dem glas und dem wasser jedoch war im eins imm ernoch unbewusst.
Wie ihr wollt Herr sagte er und verlies den raum mit Hound. Zusammen mit ihm ging er raus aus dem Schloss und sprang aus Hounds rücken und lief mit ihm in die stadt uns lies sich von ihm die neulinge zeigen genu wie es Herr Byakuran gewusncht hatte.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
[Byakuran Persönlicher Diener]
Nezumi
Hound
was hast du den gedacht Yukiko fragte er das Mädchen und lächelte dabei. Tengoku stand auf und lief zu byakuran e rlegte sich bei im auf den boden und legte seinen kopf aus den schoss von byakuran. Byakuran lächelte Tengoku an und streichelte ihn über dne kopf und lächelte dabei.
Nezumi sah sich um und gab Hound mit einem leichten bein drück die anweisung nur auf den dächern der häuser weiter zulaufen da sonst zuviel platz auf den straßen weg nahm und die Mensch in Sumen in unruhe geraden würden wenn er und Hound weiter auf der straßen bleiben würden. Hound sprang auf das hausdach und lief nun über diesen weiter durch Sumen und suchte nach den von vorhin.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
Byakuran musste anfangen zulachen jedoch würde er auch wieder shcnell ernst und sha sie an wenn du etwas verbrochen hättet hätte ich dich nicht mit hier her genommen sprach Byakuran zu ihr. Es scheint mir so als würdest du die Reiche nicht kennen und deren herrscher kann das sein Yukiko? fragte er sie dann etwas freundlich.
Hound blieb stehen und sah sich um verweilte einige zeit dan stellte er seine Nase in den wind und suchte den geruch von vorhin herraus und folgte der schwachen denoch klaren spür. Nezumi hielt sich einfach nur an Hounds kurzen fell fest und lies in erst mal machen.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
Ich irrte immer noch durch die Straßen und gab es nun Schließlich auf und fragte jemandem nach dem Weg. Als der Mann, welchen ich gefragt hatte, mich in die entgegengesetzte Richtung schickte, lächelte ich höflich und bedankte mich, dennoch setzte ich meinen Weg genervt in die von ihm beschriebene Richtung fort.
Fenrir
Hound sprang vor dem mädchen was ervorhin auch noch gesehen hatte (Rissa) auf die straße und sah sie an er legte nur die ohren an und legte sich dan auf den boden. Nezumi stieg von seinem Rücken Wie ist dein name fragte er das mädchen freundlich er wollte nicht böse rüber kömmen da die meisten weglaufen und angst haben.
Chiky, Tengoku, Jigoku
Nezumi & Hound
Nezumi
Hound
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 54
Themen
und
640
Beiträge.